Sport
Schaun mer mal

Das sind die 100 besten Tore im Jahr 2015

Die 100 besten Tore im Jahr 2015 – die Nummer 1 erzielt ein Goalie per fliegendem Hackentrick

05.01.2016, 10:2605.01.2016, 11:04

YouTuber LilWiz hat die besten 100 Tore des vergangenen Jahres zusammengesucht. Was sollen wir sagen: Nimm dir 20 Minuten Zeit, lehn dich zurück und geniesse – bevor die Fussballligen wieder überall anfangen und wir mit schönen Treffern überschüttet werden – die besten 100 Tore im Jahr 2015. Erwähnt sei hier nur die Nummer 1 und 48: 

  • Nummer 1: Martin Hansen, der 25-jährige Goalie von ADO Den Haag, traf im August in der letzten Minute gegen den PSV Eindhoven zum Ausgleich – mit einem eingesprungenen Hackentrick.
  • Nummer 48: Der St.Galler Danijel Aleksic zimmert einen Freistoss gegen Basel ins entfernte Lattenkreuz. (fox)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tor-Festival in Schottland – Schweizer Nati gewinnt dank Schertenleib und Beney
Das Schweizer Nationalteam der Frauen gewinnt das Testspiel auswärts in Dunfermline gegen Schottland 4:3. Die effiziente Chancenauswertung bringt letztlich den Sieg.
Zweimal Sydney Schertenleib sowie Iman Beney und Smilla Vallotto bescherten der Trainerin Pia Sundhage einen weiteren Erfolg. Im 13. Vergleich gegen die Schottinnen gelang den Schweizerinnen der erst dritte Sieg.
Zur Story