Digital
Hund

In diese 30'000 Franken teure Hightech-Hundehütte möchte man am liebsten gleich selbst einziehen

So lässt es sich leben.
So lässt es sich leben.screenshot. youtube/samsunguk

In diese 30'000 Franken teure Hightech-Hundehütte möchte man am liebsten gleich selbst einziehen

05.03.2015, 17:1105.03.2015, 17:45
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Wenn du deinem Hund eine Freude machen möchtest, kauf ihm eine Hundehütte wie die von Samsung. An der grössten Hundeshow der Welt im englischen Birmingham wird das 30'000 Franken teure Traumhaus derzeit ausgestellt. Für den gepflegten Vierbeiner ist schliesslich nichts zu schade.

Das Dream Doghouse ist ausgestattet mit einem Kunstrasen-überzogenen Laufband, einem Pflegebad, einem Tablet zur Unterhaltung und einer Pfoten-gesteuerten Futterstation. Die Tapete mit Knochenmuster sorgt für das nötige Ambiente.

Bevor ihr jetzt losrennt und euer Auto verhökert, um euch das Hundehaus leisten zu können, sei gesagt, dass Samsung lediglich ein Modell produziert hat. Und dieses wurde in einem Wettbewerb verschenkt.

Das könnte dich auch interessieren

In New York hat die Westminster Kennel Club Dog Show zum 139. Mal stattgefunden. Wuff.

1 / 44
In New York hat die Westminster Kennel Club Dog Show zum 139. Mal stattgefunden. Wuff.
Gestatten: Storm, ein norwegischer Pharaonenhund. Im Hundespa. Beim Jogging. Auf dem Laufband.
quelle: x90033 / mike segar
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Tödlicher «Autopilot»-Unfall in den USA: Tesla bezahlt, um einen Prozess zu vermeiden

Mit einer Vergleichszahlung will der Elektroauto-Hersteller Tesla einen Gerichtsprozess um einen Todesfall mit seinem Fahrassistenz-System «Autopilot» quasi im letzten Moment abwenden. Die Verhandlung sollte diese Woche im kalifornischen San José beginnen.

Zur Story