Traum geplatzt
25.07.2014, 06:5025.07.2014, 10:09
Luzern ist zum dritten Mal in Serie in der Europa-League-Qualifikation gescheitert. Im Elfmeterschiessen vergab ausgerechnet Marco Schneuwly als einziger Schütze. Der Knipser hatte sein Team zuvor mit seinem 1:1 in die Verlängerung gerettet und in bisher drei Pflichtspielen dreimal getroffen. gif: youtube/Trevor Colquhoun Das ganze Elfmeterschiessen zwischen St. Johnstone und Luzern.Video: Youtube/Trevor Colquhoun
Das könnte dich auch noch interessieren:
Yanic Konan Niederhäuser könnte nächste Woche als vierter Schweizer nach Thabo Sefolosha, Clint Capela und Kyshawn George in der NBA gedraftet werden. Der 22-jährige Freiburger ist ein Spätentwickler.
Zu Beginn des Jahres war der 2,15 m grosse und 115 kg schwere Yanic Konan Niederhäuser noch kein ernsthafter Kandidat für den NBA-Draft. Seither aber machte der für die Penn State University in der NCAA spielende Schweizer mächtig auf sich aufmerksam, könnte er gar in der ersten Runde gezogen werden. «Wir liegen heute in einem Bereich zwischen Platz 20 und 40», sagt sein Agent Sevag Keucheyan.