Sport
Schaun mer mal

Gasquet zirkelt Vorhand am Netzpfosten vorbei – und holt sich die verdiente Bro-Fist von Gegner Tomic ab

Gasquet zirkelt Vorhand am Netzpfosten vorbei – und holt sich die verdiente Bro-Fist von Gegner Tomic ab

05.09.2015, 19:1306.09.2015, 15:08
Mehr «Sport»

Richard Gasquet ist an den US Open on fire. Der Franzose bodigt in der dritten Runde seinen Gegner Bernard Tomic mit dem Glanzresultat von 6:4, 6:3, 6:1 und zieht locker in den Achtelfinal ein. Das Highlight der Partie ereignet sich zu Beginn des dritten Durchgangs bei Aufschlag des Australiers. Nach einem Netzroller sprintet Gasquet im Eiltempo ans Netz, erreicht den Filzball gerade noch und zirkelt ihn am Netzpfosten vorbei ins Feld. Was für ein Winner – die anschliessende Bro-Fist von Bernie Tomic hat sich der Franzose definitiv verdient! (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Charlin mit dem Shutout – die Hockey-Nati schlägt Norwegen und steht schon im Viertelfinal
    Die Schweiz erfüllt ihre Pflicht an der Eishockey-WM in Dänemark souverän und bezwingt Norwegen 3:0. Damit steht man bereits nach fünf von sieben Gruppenspielen sicher in den Viertelfinals.

    Erst kam der Schock mit dem WM-Aus für den Captain Nico Hischier, dann eine abgeklärte Leistung mit dem vierten Sieg im fünften Spiel. Auch ohne den verletzten Hischier bekundeten die Schweizer mit den noch sieglosen Norwegern keinerlei Mühe. Bereits nach dem ersten Drittel führte man vor nur 3837 Zuschauern 2:0.

    Zur Story