Digital
Populärkultur

Twin Strangers–Nicht biologische Zwillinge finden zueinander

Nein, die beiden sind nicht verwandt – und doch sehen sie so gleich aus!
Nein, die beiden sind nicht verwandt – und doch sehen sie so gleich aus!quelle: youtube / twin strangers

«Brother from another mother» – auf dieser Website findest du deinen Nicht-biologischen-Zwilling

02.09.2015, 12:3215.10.2015, 14:51
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir
Mehr «Digital»

Bestimmt hast du dich auch schon gefragt, ob irgendwo auf dieser Welt irgendjemand rumläuft, der so aussieht wie du. Beantworten konnte dir diese Frage bisher niemand. Jetzt gibt es die Webseite twinstrangers.net, die auf diese Frage eine Antwort ein Gesicht haben soll.

Laut ihrer eigenen Statistik existieren von jedem Menschen im Schnitt sieben Doppelgänger – also es gibt sieben Leute, die genau so aussehen wie du!

Das ist der offizielle Internetauftritt von «Twin Strangers»:

Bild

Menschen auf der ganzen Welt nutzen dieses Angebot und begeben sich auf die Suche nach ihrem zweiten Ich. Viele wurden fündig. Einige lernten sich sogar persönlich kennen und veröffentlichten ihre Geschichten im Netz.

So auch die 26-jährige Niamh aus Irland und ihre Doppelgängerin Luisa aus Italien. Nachdem sich die zwei über die Seite gefunden haben, traten sie via Social Media in Kontakt. Kurze Zeit später besucht Niamh Luisa in Italien und hält alles auf Video fest. Innert kürzester Zeit verbreitete sich das Video auf diversen Internet-Plattformen.

Hier ist die ganze Geschichte von Niamh und ihrer Doppelgängerin Luisa.

Nicht nur Niamh und Luisa haben sich gefunden: Hier sind weitere User, die dank «Twin Strangers» zueinander gefunden haben. 

Wenn du deinen Twin auch finden möchtest, dann meld dich doch auf der Seite an und schick uns ein Bild, wenn du deinen «Zwilling» gefunden hast.

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Krise bei Tesla: Gewinn bricht ein – so reagiert Elon Musk
Teslas Quartalsgewinn schrumpft um 55 Prozent. Der Rückgang fällt deutlich stärker aus, als befürchtet wurde. Elon Musk hält die Aktionäre derweil mit neuen Versprechen bei Laune.

Tesla verkaufte im ersten Quartal 2024 8,5 Prozent weniger Elektroautos als im Vorjahresquartal und 20 Prozent weniger als im letzten Quartal von 2023. Der Quartalsgewinn fiel überraschend stark um 55 Prozent – die verhaltende Nachfrage und die wiederholten Preissenkungen schlugen voll durch.

Zur Story