Digital
Apple

Digitec veräppelt Apple mit komplettem Adapter-Set.

digitec Apple Adapter
Digitec veräppelt Apple: Der Schweizer Elektronik-Händler verkauft ein komplettes Adapter-Set für alle, die bei Apples Adapter-Chaos die Übersicht verloren haben.screenshot: digitec webseite

Der feuchte Traum jedes Apple-Fans: Das ultimative Adapter-Set ist da

11.11.2016, 09:3011.11.2016, 13:02

Es ist immer die gleiche Geschichte: Beinahe jährlich lässt Apple einen Anschluss an seinen Geräten verschwinden. Das Portfolio an Adaptern für iPhones und MacBooks ist mittlerweile gefühlt grösser als das der eigentlichen Peripheriegeräte. 

Wer auf die Geräte aus Cupertino dennoch nicht verzichten will, muss sich oft mühsam Adapter um Adapter zusammenkaufen. Diesem Problem tritt nun einer der grössten Onlinehändler für Elektronik entgegen. Ab sofort kann man bei Digitec ein komplettes Set bestellen, bei dem jeder Apple-Adapter einmal vertreten ist.

Und so präsentiert sich der Inhalt des Adapter-Sets:

14 auf einen Streich.
14 auf einen Streich.bild: digitec

Das Rundum-sorglos-Paket gibt es laut Digitec-Webseite für stolze 489.00 Franken zu kaufen – und man spart sogar noch 65.20 Franken gegenüber dem Einzelkauf. Wer jetzt an einen Scherz denkt, dem sei versichert: Das Angebot ist echt und kann tatsächlich bestellt werden, wie Stefanie Hynek, Sprecherin von Digitec, bestätigt:

«Das vollständige Adapter-Set kann wirklich so gekauft werden. Dies ist tatsächlich schon passiert.»
Stefanie Hynek, Digitec

Natürlich sei das umfassende Adapter-Set mit einer gesunden Portion Humor zu geniessen. Und Hynek betont, dass Kunden, die den Artikel aus Versehen bestellt haben, ihn ohne Probleme wieder zurückgeben können. Na dann.

Du willst immer noch ein neues Apple-Gerät kaufen? Dann guck dir diese Beiträge an:

Und jetzt noch etwas Apple-Geschichte – vom Ur-Mac zum iMac 5K:

1 / 24
Vom Ur-Mac zum iMac 5K
1977: Mit dem Apple II bringt das Unternehmen einen fertigen PC im Plastikgehäuse und mit einer Farbgrafikkarte auf den Markt, der sich über zwei Millionen Mal verkaufte.
quelle: ap / eric risberg
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Randen
11.11.2016 09:44registriert März 2014
Super.... teurer als ein iPad :-) Falls überhaupt braucht man aber wohl höchsten einen oder zwei davon.
00
Melden
Zum Kommentar
10
Dieses Oldschool-Horror-Game versetzt dich zurück in die 90er
«Bitte mehr davon!» So lautete das Fazit zum Retro-Horror-Hit «Tormented Souls». Vier Jahre später ist es so weit und die Fortsetzung schickt uns in eine schaurig schöne Gruselkulisse, die Oldschool-Fans glücklich macht.
Caroline Walker hat einen intensiven Trip hinter sich: Nachdem sie in einem verwinkelten Sanatorium um ihr Überleben kämpfte, einem mysteriösen Kult via Nagelpistole ordentlich Paroli bot und ein paar komplizierte familiäre Verhältnisse auflöste, wäre eine kleine Auszeit eigentlich die logische Konsequenz. Doch daraus wird nichts, schliesslich befinden wir uns im Survival-Horror-Genre, wo nach dem ersten Albtraum gleich der nächste beginnt.
Zur Story