Sport
National League

Die Flyers weiter im Tief – überzeugende Lions gewinnen das Derby mit 2:0

In einem umkämpften Spiel gewinnen die ZSC Lions schlussendlich verdient mit 2:0.
In einem umkämpften Spiel gewinnen die ZSC Lions schlussendlich verdient mit 2:0.Bild: KEYSTONE
National League A

Die Flyers weiter im Tief – überzeugende Lions gewinnen das Derby mit 2:0

In einem packenden Zürcher Derby gelingt den Kloten Flyers der erhoffte Befreiungsschlag nicht. Im entscheidenden Mitteldrittel erhalten sie zwei Gegentreffer und der zwischenzeitliche Ausgleich wird vom Schiedsrichtergespann aberkannt. Während der Fehlstart der Flyers nun komplett ist, reiten die Lions weiter auf einer Erfolgswelle.
19.09.2014, 19:1419.09.2014, 23:13
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Shaqiri vor Duell mit Ex-Klub Lyon: «Die Ligue 1 ist besser als die Bundesliga»
Der Captain des FC Basel erklärt, was Lyon ausmacht, was die Ligue 1 in seinen Augen besser macht als die Bundesliga, wie sein Team den Exploit schaffen kann und auf was er sich besonders freut.
Ein bisschen ist es wie ein Heimkommen. Zwar hat Xherdan Shaqiri nur ein halbes Jahr – zwischen August 2021 und Februar 2022 – bei Olympique Lyon unter Vertrag gestanden. Aber die Freude, gegen seinen alten Klub zu spielen (Donnerstag, 18.45 Uhr im watson-Liveticker), die kann der Captain des FC Basel nicht verbergen. «Auf Lyon zu treffen ist für mich genauso speziell, wie wenn ich gegen Bayern München oder Liverpool spielen würde», sagt er mit leuchtenden Augen.
Zur Story