International

😍Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016

Publiziert: 15.11.16, 20:08 Aktualisiert: 16.11.16, 07:40

Die US-Zeitschrift «People» vergibt jedes Jahr den Titel «Sexiest Man Alive». Dieses Jahr kann sich Dwayne «The Rock» Johnson zum glücklichen Sieger zählen. 

Auf die Frage des «People»-Magazins, was denn genau so sexy an ihm sei, antwortete der Schauspieler zögernd: «Hmm... Sinn für Humor. Und dass man gar nicht erst versucht sexy zu sein, sondern Sexiness ganz einfach durch ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlt.»

Doch genug der vielen Worte, wir wollen ja doch alle nur Bilder sehen ...

Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016

Das könnte dich auch interessieren:

Armut – 1,1 Millionen Menschen in der Schweiz sind gefährdet. Wer besonders betroffen ist

So einfach knacken Kriminelle Kreditkarten-Daten – und so einfach schützt du dich

Nach diesem Test weisst du genau, welche Art Katzenbesitzer du bist

Es ist gelaufen: Der Bachelor will Kristina. Und jetzt lasst uns in Ruhe mit diesem Seich!

Hol dir die App!

User-Review:
Gina226 - 6.4.2016
Watson, du bist super. Ich möchte dich nicht mehr missen. ❤️
24 Kommentare anzeigen
24
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Confused Dingo #teamhansi 16.11.2016 08:08
    Highlight Meiner Meinung nach der wohl meist überschätzte Schauspieler der letzten Jahre🙄.
    2 1 Melden
    600
  • barbablabla 16.11.2016 07:14
    Highlight Ohhh ja absolut einverstanden👏😍
    0 3 Melden
    600
  • DerRaucher 16.11.2016 02:35
    Highlight Geht so. Der Kerl ist zwar ein guter Schauspieler und ziemlich sympathisch, aber ich finde es einfach zu viel. Erinnert eher an einen nackten Gorilla.
    12 6 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 16.11.2016 08:06
      Highlight Guter Schauspieler? Hab ich was verpasst? Da hat Schwarzenegger mehr ausstrahlung und mehr Talent?!
      2 1 Melden
    600
  • ndee 16.11.2016 00:11
    Highlight wer vergibt den award, stevie wonder??
    39 5 Melden
    600
  • Rendel 15.11.2016 23:19
    Highlight Oh ne, nix für mich, erinnert mich eher an einen Zuchtbullen, als an einen Mann.
    22 5 Melden
    600
  • Spooky 15.11.2016 22:43
    Highlight Er hat etwas von Putin.
    20 7 Melden
    • Randy Orton 15.11.2016 23:39
      Highlight Ach, ich hab wegen dem Titelbild auch gleich schreiben wollen, dass der aussieht wie Putin auf Steroiden.
      18 2 Melden
    • Spooky 16.11.2016 00:56
      Highlight :-))))
      9 1 Melden
    600
  • lilie 15.11.2016 22:32
    Highlight Nicht mein Typ Mann, aber auf jeden Fall en gäbige Typ mit einer tollen Ausstrahlung! Kann also mit der Wahl leben. 😊
    19 3 Melden
    600
  • mia_zwellweger 15.11.2016 22:10
    Highlight Humor ist ja ganz nett - aber der ist doch nicht hübsch?!?!
    21 11 Melden
    • Zäme! 15.11.2016 22:23
      Highlight Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten...

      Er hat jedenfalls eine tolle Ausstrahlung und wirkt einfach authentisch.

      Aber äbe... Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
      22 3 Melden
    600
  • sambeat 15.11.2016 22:07
    Highlight Moll, find ich gut!
    Das ist ein geiler Siech! Hats von der World Wrestling Federation zum Schauspieler gebracht (was ja per se nicht ein grosser Sprung ist). Aber er schlägt sich super auf der Leinwand, respekt!
    Der einzige, den Johnson nach meinem persönlichen Geschmack noch toppen muss ist Arnie, dann steht er für mich an erster Stelle ;) Dazu muss er aber für eine Weile noch altern ;)
    12 6 Melden
    • Pisti 16.11.2016 13:03
      Highlight "Hats von der WWF zum Schauspieler geschafft." Tim Wiese wird das gerne hören. 😉
      1 0 Melden
    600
  • kleiner_Schurke 15.11.2016 21:46
    Highlight Ok, gleich nach mir!
    21 3 Melden
    • sentir 15.11.2016 23:43
      Highlight Wie wärs mit nem Beweisfoto? ;-)
      5 1 Melden
    • kleiner_Schurke 16.11.2016 00:25
      Highlight Du musst dich mich einfach als wahnsinnig gut aussehend vorstellen.
      24 0 Melden
    600
  • War mal stolz 15.11.2016 21:38
    Highlight Genial wie er seine Kindheit in der Sitcom Alle hassen Chris erzählt
    7 13 Melden
    • joe 16.11.2016 09:13
      Highlight LMAO
      Du verwechselst ihn mit Chris Rock! :-)
      2 0 Melden
    600
  • Zäme! 15.11.2016 21:25
    Highlight Welcher Autor oder welche Autorin gerät hier fast in Wallung? :D Lina? Oder etwa Loro?

    Jedenfalls ist The Rock wirklich noch ein richtiger Mann. Wie ein Hugh Jackman oder Jason Statham.
    14 17 Melden
    • Luca Brasi 15.11.2016 22:10
      Highlight Vielleicht sind es ja alle weiblichen (und männlichen) watson-Mitarbeiter/innen?
      Shazam!
      ;D
      9 1 Melden
    600
  • Dominic Bienne 15.11.2016 21:06
    Highlight Jap da kann Mann glaube ich mit leben. Der Typ ist spitze👍🏻
    24 6 Melden
    600
  • Mulder 15.11.2016 20:57
    Highlight Pfui Deibl, Meister Propper!
    17 30 Melden
    600
  • Joël 15.11.2016 20:12
    Highlight Da hat wohl jemand vergessen, die Kontaktlinsen einzusetzen oder die Brille zu tragen 😉
    33 15 Melden
    600

«Ein Haufen Pussies seid ihr» – 20 inspirierende Lemmy-Zitate für ein glücklicheres, ganzheitlicheres Leben

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs», von dem er erst kürzlich, zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag, erfuhr. 

R.I.P., Lemmy! Behalten wir ihn mit diesen 20 inspirierenden Zitaten in Erinnerung.

Artikel lesen