International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

😍Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016



Die US-Zeitschrift «People» vergibt jedes Jahr den Titel «Sexiest Man Alive». Dieses Jahr kann sich Dwayne «The Rock» Johnson zum glücklichen Sieger zählen. 

Auf die Frage des «People»-Magazins, was denn genau so sexy an ihm sei, antwortete der Schauspieler zögernd: «Hmm... Sinn für Humor. Und dass man gar nicht erst versucht sexy zu sein, sondern Sexiness ganz einfach durch ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlt.»

Doch genug der vielen Worte, wir wollen ja doch alle nur Bilder sehen ...

Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Gross-Events in Bern nur noch mit Maske

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • barbablabla 16.11.2016 07:14
    Highlight Highlight Ohhh ja absolut einverstanden👏😍
  • DerRaucher 16.11.2016 02:35
    Highlight Highlight Geht so. Der Kerl ist zwar ein guter Schauspieler und ziemlich sympathisch, aber ich finde es einfach zu viel. Erinnert eher an einen nackten Gorilla.
  • Spooky 15.11.2016 22:43
    Highlight Highlight Er hat etwas von Putin.
    • Randy Orton 15.11.2016 23:39
      Highlight Highlight Ach, ich hab wegen dem Titelbild auch gleich schreiben wollen, dass der aussieht wie Putin auf Steroiden.
    • Spooky 16.11.2016 00:56
      Highlight Highlight :-))))
  • lilie 15.11.2016 22:32
    Highlight Highlight Nicht mein Typ Mann, aber auf jeden Fall en gäbige Typ mit einer tollen Ausstrahlung! Kann also mit der Wahl leben. 😊
  • mia_zwellweger 15.11.2016 22:10
    Highlight Highlight Humor ist ja ganz nett - aber der ist doch nicht hübsch?!?!
  • sambeat 15.11.2016 22:07
    Highlight Highlight Moll, find ich gut!
    Das ist ein geiler Siech! Hats von der World Wrestling Federation zum Schauspieler gebracht (was ja per se nicht ein grosser Sprung ist). Aber er schlägt sich super auf der Leinwand, respekt!
    Der einzige, den Johnson nach meinem persönlichen Geschmack noch toppen muss ist Arnie, dann steht er für mich an erster Stelle ;) Dazu muss er aber für eine Weile noch altern ;)
    • Pisti 16.11.2016 13:03
      Highlight Highlight "Hats von der WWF zum Schauspieler geschafft." Tim Wiese wird das gerne hören. 😉
  • War mal stolz 15.11.2016 21:38
    Highlight Highlight Genial wie er seine Kindheit in der Sitcom Alle hassen Chris erzählt
    • joe 16.11.2016 09:13
      Highlight Highlight LMAO
      Du verwechselst ihn mit Chris Rock! :-)
  • Mulder 15.11.2016 20:57
    Highlight Highlight Pfui Deibl, Meister Propper!

People-News

Was Kate Winslet Freches tat, als sie von der Nacktszene in «Titanic» erfuhr

Heute gibt's ein fesches kleines Anekdötchen vom «Titanic»-Set. 22 Jahre ist es her, dass wir alle weinend im Kino sassen und dabei zusahen, wie Rose ihren Jack an den dunklen, eisig kalten Nordatlantik verlor.

Und wir alle erinnern uns an die Mutter aller Szenen.

Nein, nicht die.

Die andere. Die noch nacktere.

Nachdem nämlich Kate Winslet besagte Szene gelesen hatte und wusste, dass sie in diesem unsagbar teuren Film vollends enthüllt vor Leonardo DiCaprio wird herumliegen müssen, beschloss …

Artikel lesen
Link zum Artikel