Sport
Premier League

Kampf um Platz 2: Arsenal punktet gegen Leader Chelsea, ManU verliert bei Everton

Premier League, 34. Runde
Everton – Manchester United 3:0
Arsenal – Chelsea 0:0

Kampf um Platz 2: Arsenal punktet gegen Leader Chelsea, ManU verliert bei Everton

26.04.2015, 18:5426.04.2015, 19:50

Arsenal – Chelsea 0:0

Im Emirates Stadion von Arsenal sahen die Zuschauer keine Tore. Die Gunners hatten niemand anderes als Spitzenreiter Chelsea zu Gast. Der Londoner Stadtrivale hat nach dem 0:0 nun 77 Punkte auf seinem Konto – und damit zehn Punkte Vorsprung auf die ersten Verfolger. Diese sind punktgleich Manchester City und Arsenal.

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Aufreger des Tages: Arsenal-Goalie Ospina rammt Oscar, der eine Gehirnerschütterung erleidet und zur Kontrolle in den Spital muss.gif: gfycat

Everton – ManU 3:0

Zwei Zähler hinter den Co-Leadern liegt Manchester United, das den Sprung auf Rang 2 verpasst hat. Im Goodison Park des FC Everton kassierte ManU eine 0:3-Niederlage. James McCarthy schon nach fünf Minuten, John Stones (35.) und Kevin Mirallas (74.) schossen die Tore für die Blauen aus Liverpool. (ram)

Die drei Everton-Tore

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alcaraz lacht bei Sieg über Fanrufe – Djokovic kampflos weiter – Medwedew chancenlos
Carlos Alcaraz und Aryna Sabalenka stossen ohne grosse Mühe in die Viertelfinals des Australian Open vor, auch Alexander Zverev gewinnt souverän. Das sind die Fakten des achten Turniertages.
Carlos Alcaraz ist im Achtelfinal des Australian Open souverän geblieben. Die Weltnummer 1 setzte sich gegen den US-Amerikaner Tommy Paul (ATP 20) mit 7:6 (8:6), 6:4, 7:5 durch. Damit ist der 22-Jährige in Melbourne weiter ohne Satzverlust. Alcaraz, der das Australian Open als einziges Grand-Slam-Turnier noch nicht gewonnen hat, setzte sich in 2:44 Stunden durch und konnte sich dabei gar noch über das Publikum amüsieren.
Zur Story