Spass
Reisen

Die 20 wohl bizarrsten Posts und Snaps aus dem Flugzeug

Weil du sicher bald Ferien planst: Die 20 wohl bizarrsten Posts und Snaps aus dem Flugzeug

22.02.2017, 06:5822.02.2017, 17:25
Mehr «Spass»

Reisen ist nicht immer nur entspannend. Das weiss jeder, der schon mal für längere Zeit in einem Flugzeugsitz eingepfercht war. Aber unterhaltsam ist das Reisen allemal. Das beweisen auch die folgenden Snaps und Twitter-Posts. 

Man rechnet im Flieger ja mit so manch einem Sitznachbarn, aber ... 

Therapy Tier.
bild via imgur

Gut gemacht, Pilot.

Bild
bild via imgur

Pimmel-Kopf. Hübsche Kappe!

Bild
bild via imgur

Deshalb brauchen wir alle Wifi im Flieger!

Bild
bild via imgur

Oh, jippie. 

Bild
bild: facebook

...

Bild
bild: imgur

Fröhliche Hungerspiele euch allen!

Bild
bild via imgur

Was zum Geier ...?

Bild
bild via imgur

Wenn Hurley von «Lost» neben dir im Flugzeug sitzt, ...

Bild
bild via imgur

Awww! 😍

Bild
bild via imgur

Alles der Reihe nach ... 

Bild
gif: via thechive

Gruselig. 

Bild
bild via imgur

Furby bitte ausschalten, hä.

Bild
gif: via thechive

Für's Protokoll: Nicht alle Kinder im Flieger sind kleine Satansbraten. 

Bild
bild via imgur

Wie du, bei deinem ersten Flug: 😊

Bild
bild via imgur

Bitte, lasst ihn echt sein!

Bild
bild via imgur

Das, im Gegensatz: Nicht cool. Gar nicht cool. 

Bild
gif: via thechive

Apropos: 

Bild
gif: via thechive
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Aber schlimmer als all dies, ist eigentlich nur:

Bild
bild via imgur

Man kann aber auch mal Glück haben – einmal alle zehntausend Jahre

Bild
gif: via thechive

Mehr Leute, die nerven: Menschen im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst

1 / 14
Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst
Bald ist es wieder so weit, und du begegnest diesen Typen im Flugzeug. bild: instagram/passengershaming
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einfach die witzigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story