Spass

Definitiv das beste Video der TV-Debatte: Trump und Clinton singen «Time of my Life»

11.10.16, 08:42 11.10.16, 08:52

Also ... zumindest fast. Mit der richtigen Musik hinterlegt könnte man wirklich meinen, die beiden hätten sich ganz ganz fest lieb.

Video: YouTube/zeal

(viw)

Mehr Videos? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7Alle Kommentare anzeigen
7
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 11.10.2016 14:10
    Highlight Hahahah made my day😂😂😂 besser geht nicht, bitte mehr davon!
    12 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 11.10.2016 19:17
      Highlight Das stimmt: Besser geht nicht! Chapeau vor diesem Cutter! Hihihi! Ich lach mich scheckig...
      1 1 Melden
    600
  • kornhouse 11.10.2016 13:51
    Highlight Nein das! Das ist es! :)


    10 1 Melden
    600
  • Tom Garret 11.10.2016 13:39
    Highlight Haha sehr gut gemacht :-)
    4 0 Melden
    600
  • Max Havelaar 11.10.2016 10:57
    Highlight ...
    11 0 Melden
    600
  • Normi 11.10.2016 10:30
    Highlight Ich finde die Japan Trum-werbe-Video besser ;-)
    5 2 Melden
    • Normi 11.10.2016 11:24
      Highlight oder das (Elephant Cowboy)
      2 0 Melden
    600

Alle lachen dich wegen deines Dialekts aus? Heul nicht rum, Ostschweizer!

Der arme Ostschweizer! Immer lacht man über ihn! «Völlig zu recht!», findet Renato Kaiser. Und er muss es wissen, schliesslich hat er die «Selbsthilfegruppe für Anonyme Ostschweizer» in Bern gegründet. «Der Ostschweizer soll sich endlich mal zusammenreissen. Grow a pair! Grow äs Päärli! Oder eben im Ostschweizer Dialekt: Grow äs Päoli! Ja! Sag mal Päärli! Und jetzt sag mal Erdbeertörtli! Eodbeotöotli! Eodpäolitörtli! Wer das hört und nicht lustig findet, der hat keine …

Artikel lesen