Sport
Schaun mer mal

Hernandez fordert Stoppelkamp mit seinem Treffer heraus im Kampf um das Tor des Jahres

Blind, aber erfolgreich

Hernandez fordert Stoppelkamp mit seinem Treffer heraus im Kampf um das Tor des Jahres

20.09.2014, 21:0321.09.2014, 15:09
Klicken Sie einfach auf YouTube ansehen. Video: YouTube/pelusaisaac

Moritz Stoppelkampf von Paderborn hat heute in der Bundesliga mit seinem Tor aus 83 Meter für Aufsehen gesorgt. In Spanien sorgt hingegen Celta-Vigo-Spieler Pablo Hernandez für Furore. 

Nach 20. Minuten ist Atlético-Madrid-Verteidiger Diego Godin eigentlich bei seinem Gegenspieler Hernandez, dieser gibt zur Überraschung aller Beteiligten dem weiten Ball seines Teamkollegen blind mit der Hacke die entscheidende Richtungsänderung zur Führung. (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Hernandez in Aktion.Gif: youTube/pelusaisaac
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wer die Kugeln holt und wer fehlt – die wichtigsten Punkte vor Weltcup-Start
Mit dem Gletscher-Prolog in Sölden beginnt an diesem Wochenende die Weltcup-Saison 2026/27. Der klare Höhepunkt des Winters sind die Weltmeisterschaften im Februar im Crans-Montana. Nachfolgend die Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Dank Marco Odermatt sehr gut. Von den letzten fünf Rennen auf dem Rettenbachgletscher gewann der Nidwaldner drei (2021, 2022 und vor Jahresfrist), einmal wurde er Zweiter (2020). Weitere Schweizer Top-5-Plätze geniessen in Sölden allerdings eher Seltenheitswert: 2020 wurde Gino Caviezel Dritter, ein Jahr später Vierter. Am Sonntag kehrt der 34-jährige Bündner nach einer langen Verletzungspause – und nur einem Rennstart seit Ende Dezember 2024 – zurück. Loïc Meillard erreichte sein bestes Resultat im Ötztal 2020 als Fünfter.
Zur Story