Sport
Schaun mer mal

Kyrgios ist hässig auf den Schiri, steht beim Service des Gegners einfach lustlos da und schenkt ihm das Game

Kyrgios ist hässig auf den Schiri, steht beim Service des Gegners einfach lustlos da und schenkt ihm das Game

06.07.2015, 19:0407.07.2015, 08:39
Mehr «Sport»

So etwas hat Seltenheitswert! Nick Kyrgios ist erbost über einen Schiedsrichter-Entscheid und entscheidet sich, das Tennisspielen kurzzeitig einzustellen. Er schenkt Richard Gasquet ein Game, indem er sich null Mühe gibt, den Aufschlag zu retournieren. Für diese Unsportlichkeit gibt es Pfiffe von den Rängen. Kyrgios verliert am Ende in vier Sätzen und verpasst mit der Niederlage ein Viertelfinal-Rendezvous mit Stan Wawrinka. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story