Videos
Schaun mer mal

Übler Check gegen den Kopf – und Stargoalie Lundqvist muss vom Eis

Übler Check gegen den Kopf – und Stargoalie Lundqvist muss vom Eis

16.12.2016, 07:1416.12.2016, 07:19

2:0 gewonnen, 27 Paraden und doch kein Shutout für Goalie Henrik Lundqvist von den New York Rangers bei seiner Rückkehr zu den Dallas Stars. Denn der 34-Jährige verpasst einige Minuten im ersten Drittel nach einem üblen Check von Cody Eakin hinter dem Tor. 

Eakin hätte dabei problemlos ausweichen können, entschied sich aber für den Hit, bei welchem er Lundqvist dermassen hart am Kopf trifft, dass dessen Helm durch die Luft fliegt. Eakin kassiert eine 5-Minutenstrafe plus Spielausschluss und dürfte länger gesperrt werden. (fox)

Dallas Stars – Tattoos

1 / 15
Dallas Stars – Tattoos
bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roaming212
16.12.2016 08:26registriert Juni 2016
Wow und nicht ein einziger der Rangers knöpfte sich den Übeltäter vor. Was für eine Schande, normalerweise setzen sich doch Hockeyspieler für ihren Torwart ein.
00
Melden
Zum Kommentar
4
Mann bedroht Ukrainer im Zug in Bern: «Raus hier, bevor dein Kind verletzt wird!»
Am Montagabend wurde im Zug von Interlaken nach Spiez eine junge ukrainische Familie von einem Mann bedroht. Der Angreifer wurde ihnen gegenüber ausfällig, nachdem er gehört hatte, dass sie Ukrainisch untereinander sprachen.
Wie die Frau in der Beschreibung (Caption) des Videos festhielt, habe der Angreifer ihr das Handy aus der Hand geschlagen. Daraufhin hätten sie, ihr einjähriges Kind und ihr Mann das Abteil gewechselt, während Zeugen die Polizei alarmierten.
Zur Story