Digital
Apple

Hier sehen wir das iPhone 6 im Video

Das iPhone 5S und das mutmassliche iPhone 6 (rechts).
Das iPhone 5S und das mutmassliche iPhone 6 (rechts).screenshot: youtube/rozetked
Apples neustes Gadget

Hier sehen wir das iPhone 6 im Video

02.09.2014, 08:4002.09.2014, 20:24

Wie das iPhone 6 ungefähr aussehen wird, ist durch zahlreiche Lücken in den Apple-Fabriken längst durchgesickert. Oft dürften es unterbezahlte Fliessbandarbeiter sein, die sich mit Fotos der geheimen iPhone-Komponenten einen Zustupf verdienen. Der russische YouTuber Rozetked hat nun aus den bekannten Einzelteilen ein iPhone 6 zusammengebaut und davon ein Video gemacht. Es ist nicht das erste Video des neuen Apple-Telefons, aber das bislang beste.

Das mutmassliche iPhone 6 im Vergleich mit dem iPhone 5S.video: youtube/Rozetked

Im Video vergleicht er das iPhone 6 Marke Eigenbau mit dem iPhone 5S und zeigt, dass das neue iPhone nicht nur deutlich grösser wird, sondern auch tatsächlich NFC an Bord haben soll. Mit der Near Field Communication wird beispielsweise das schnelle Bezahlen mit dem Smartphone an Ladenkassen möglich. Auch Android- und Windows-Phone-Smartphones nutzen NFC seit längerem. So können Android-User in der Schweiz seit Anfang Juli mit ihrem Handy an den Kassen von Migros, Coop etc. bargeldlos bezahlen. Nun scheint klar, dass auch das iPhone dank NFC bald zum Portemonnaie wird

Spätestens am 9. September wissen wir mehr. Dann enthüllt Apple das neue iPhone und die iWatch. watson wird ab 19 Uhr live berichten. (oli)

via: caschy

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Klimakillerin KI – was am Vorwurf dran ist und was nicht
Künstliche Intelligenz verbraucht Energie – beim Training ebenso wie bei jeder Chat-Anfrage. Doch wie gross ist ihr CO₂-Fussabdruck in Bezug auf das Klima wirklich? Eine Einordnung zwischen Hype, Zahlen und Perspektive.
Hunderte Millionen Menschen nutzen täglich KI-Chatbots. Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, werden en masse Datacenter gebaut – und damit werden auch Stimmen immer lauter, welche die Klimafragen zur Künstlichen Intelligenz stellen: Wie viel Energie brauchen denn die KI-Systeme? In welche Richtung gehen die Trends? Oder pointierter: Was bedeutet dies fürs Klima? Lasst uns dies mal durchdenken.
Zur Story