Digital
Apple

Hier sehen wir das iPhone 6 im Video

Das iPhone 5S und das mutmassliche iPhone 6 (rechts).
Das iPhone 5S und das mutmassliche iPhone 6 (rechts).screenshot: youtube/rozetked
Apples neustes Gadget

Hier sehen wir das iPhone 6 im Video

02.09.2014, 08:4002.09.2014, 20:24
Mehr «Digital»

Wie das iPhone 6 ungefähr aussehen wird, ist durch zahlreiche Lücken in den Apple-Fabriken längst durchgesickert. Oft dürften es unterbezahlte Fliessbandarbeiter sein, die sich mit Fotos der geheimen iPhone-Komponenten einen Zustupf verdienen. Der russische YouTuber Rozetked hat nun aus den bekannten Einzelteilen ein iPhone 6 zusammengebaut und davon ein Video gemacht. Es ist nicht das erste Video des neuen Apple-Telefons, aber das bislang beste.

Das mutmassliche iPhone 6 im Vergleich mit dem iPhone 5S.video: youtube/Rozetked

Im Video vergleicht er das iPhone 6 Marke Eigenbau mit dem iPhone 5S und zeigt, dass das neue iPhone nicht nur deutlich grösser wird, sondern auch tatsächlich NFC an Bord haben soll. Mit der Near Field Communication wird beispielsweise das schnelle Bezahlen mit dem Smartphone an Ladenkassen möglich. Auch Android- und Windows-Phone-Smartphones nutzen NFC seit längerem. So können Android-User in der Schweiz seit Anfang Juli mit ihrem Handy an den Kassen von Migros, Coop etc. bargeldlos bezahlen. Nun scheint klar, dass auch das iPhone dank NFC bald zum Portemonnaie wird

Spätestens am 9. September wissen wir mehr. Dann enthüllt Apple das neue iPhone und die iWatch. watson wird ab 19 Uhr live berichten. (oli)

via: caschy

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Erstmals abgasfrei: Alfa Romeo zeigt das erste E-Auto seiner Firmengeschichte
Neues Lebenszeichen von Alfa Romeo: Die Italiener wagen sich erstmals an die Ladesäule.

Der neue Alfa Romeo Milano ist nicht nur das jüngste Modell der Marke, sondern auch das erste Elektroauto aus dem Hause Alfa Romeo. Der Milano rundet die Modellpalette von Alfa Romeo ab und soll mit einem Preis von rund 40'000 Euro zum Bestseller der Marke werden.

Zur Story