Digital
Apple

Hier sehen wir das iPhone 6 im Video

Das iPhone 5S und das mutmassliche iPhone 6 (rechts).
Das iPhone 5S und das mutmassliche iPhone 6 (rechts).screenshot: youtube/rozetked
Apples neustes Gadget

Hier sehen wir das iPhone 6 im Video

02.09.2014, 08:4002.09.2014, 20:24

Wie das iPhone 6 ungefähr aussehen wird, ist durch zahlreiche Lücken in den Apple-Fabriken längst durchgesickert. Oft dürften es unterbezahlte Fliessbandarbeiter sein, die sich mit Fotos der geheimen iPhone-Komponenten einen Zustupf verdienen. Der russische YouTuber Rozetked hat nun aus den bekannten Einzelteilen ein iPhone 6 zusammengebaut und davon ein Video gemacht. Es ist nicht das erste Video des neuen Apple-Telefons, aber das bislang beste.

Das mutmassliche iPhone 6 im Vergleich mit dem iPhone 5S.video: youtube/Rozetked

Im Video vergleicht er das iPhone 6 Marke Eigenbau mit dem iPhone 5S und zeigt, dass das neue iPhone nicht nur deutlich grösser wird, sondern auch tatsächlich NFC an Bord haben soll. Mit der Near Field Communication wird beispielsweise das schnelle Bezahlen mit dem Smartphone an Ladenkassen möglich. Auch Android- und Windows-Phone-Smartphones nutzen NFC seit längerem. So können Android-User in der Schweiz seit Anfang Juli mit ihrem Handy an den Kassen von Migros, Coop etc. bargeldlos bezahlen. Nun scheint klar, dass auch das iPhone dank NFC bald zum Portemonnaie wird

Spätestens am 9. September wissen wir mehr. Dann enthüllt Apple das neue iPhone und die iWatch. watson wird ab 19 Uhr live berichten. (oli)

via: caschy

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
So viele Menschen erachten die 5G-Technologie als gesundheitsschädlich
Knapp zwei Drittel der Schweizer Bevölkerung haben den Mobilfunkstandard 5G auf dem Handy in Gebrauch. Gleichzeitig erachtet ein Viertel die Technologie als gesundheitsschädlich, wie aus einer neuen Umfrage hervorgeht.
64 Prozent der Schweizer Bevölkerung nutzen 5G auf ihrem Handy, wie das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Yougov Schweiz am Mittwoch mitteilte. 18 Prozent gaben an, den Mobilfunkstandard nicht zu nutzen.
Zur Story