Ignazio Cassis, Isabelle Moret und Pierre Maudet befinden sich im Hearing-Marathon. Die drei Bundesratskandidaten der FDP weibeln diese und kommende Woche bei den Bundeshausfraktionen für ihre Wahl. Wir haben exklusiven Einblick in den geheimen Fragenkatalog der grossen Parteien erhalten.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Islamistischer Messerstecher von Zürich erhält seine Akten nicht
Der Jugendliche, der in Zürich einen orthodoxen Juden niedergestochen hat, erhält die Akten zu seinem Fall nicht. Das Bundesgericht hat einen Antrag der Jugendanwaltschaft bestätigt. Diese befürchtet, dass der Beschwerdeführer die Akten für Propaganda nutzt.