Leben
People-News

Demi Lovato dreht Sexszene – das Internet dreht durch

People-News

Demi Lovato dreht Sexszene – das Internet dreht noch vor Publikation durch

«Ich habe meine erste Sexszene gedreht!», schreibt Demi Lovato auf Instagram. Das Internet dreht durch, obwohl die Szene noch gar nicht veröffentlicht wurde.
21.07.2021, 11:1321.07.2021, 12:56
Mehr «Leben»

Für die Dreharbeiten des kommenden Comedy-Pilotfilms «Hungry» steht Demi Lovato an der Seite der US-amerikanischen Valerie Bertinelli derzeit vor der Kamera. Die beiden spielen ein Mutter-Tocher-Duo. Während Lovato eine gesunde Foodbloggerin verkörpert, hat Bertinelli sich die Rolle als Restaurantbesitzerin geangelt, die Probleme mit ihrem Gewicht hat.

Demi Lovato steht seit ihrem zehnten Lebensjahr vor der Kamera. Weltberühmt wurde Lovato als Teenie mit dem Disneyfilm «Camp Rock». Danach folgte eine Gesangskarriere. Zuletzt hatte der Popstar mit der Doku «Dancing with the Devil» («Tanz mit dem Teufel») sehr intime Einblicke in seinen Kampf mit psychischen Problemen, Essstörungen und Drogensucht gegeben.

«Ich habe aufgehört, zu essen», offenbart die bald 29-jährige Person, die keinem Geschlecht zugeordnet werden möchte. Habe sie doch Nahrung zu sich genommen, erbrach sie sich danach sofort. «Meine Bulimie wurde so schlimm, dass ich Blut spuckte». Im Dezember letzten Jahres verkündete Lovato auf Instagram, dass sie ihre Essstörung überwunden habe.

Wie auch Lovato spricht Valerie Bertinelli offen über ihre Probleme mit dem Essen und setzt sich für Body Positivity ein. Um Selbstliebe sowie die positive Einstellung zum Körper soll es auch im Film der beiden gehen.

Für «Hungry» lässt Lovato sogar die Hüllen fallen. Wie die TV-Persönlichkeit kürzlich auf Instagram bekannt gab, habe sie ihre erste Sexszene gedreht. «Ich hatte ein bisschen Angst davor (...), danach war ich ziemlich stolz, dass ich mich in meiner Haut wohl genug fühle, um so etwas zu tun», schreibt Lovato. Vorher habe sie selten ihre Arme gezeigt, da sie sich lange damit unwohl fühlte. «Es ist wichtig, die kleinen Erfolge zu feiern», fügt der Popstar hinzu.

«Yay! für diesen Ausbruch an Körpervertrauen und Yay! für unbeholfenen, urkomischen Sex.»
Demi Lovato

Für die Aktion wird Lovato mit Kommentaren wie Feuer-Emojis überschwemmt. Das Bild ist derzeit bereits über 2,5 Millionen Mal geherzt worden und zählt aktuell über 18'000 Kommentare.

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dating-Tipps anno 1938
1 / 15
Dating-Tipps anno 1938
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Klabusterbär
21.07.2021 11:25registriert Juli 2020
Riesen Errungenschaften für die Menschheit! Was soll man mehr feiern? Den bevorstehenden Falcon 9 Raketenstart oder diese Kopulationsszene? Geil.
Nobel geht die Welt zugrunde :D
1169
Melden
Zum Kommentar
avatar
3klang
21.07.2021 13:40registriert Juli 2017
Eine ehemals weibliche Person, welche sich keinem Geschlecht mehr zuordnen möchte, spielt eine Frau. Welch Ironie das Leben doch bereit hält...
5810
Melden
Zum Kommentar
27
Alarm! Ist unsere Larissa von Promipaar besessen?
Folge 3: Der letzte Satz dieses Textes ist jetzt schon LEGENDE. Der Rest behandelt den Tod Gottes, den vielleicht mondänsten Ort im Aargau und Larissas diverse Neigungen.

Es gibt Menschen, die schreiben Bücher. Friedrich Nietzsche etwa schrieb in den 1880er-Jahren in eines seiner Bücher: «Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?» Andere lassen sich lieber Tattoos auf die Haut schreiben.

Zur Story