Spass
Instagram

9 Instagram-Posts aus den Ferien, die wir nicht mehr sehen wollen

Bild

8½ Instagram-Posts aus den Ferien, die wir nicht mehr sehen können und wollen 

#Sorrygäll
28.05.2018, 06:3528.05.2018, 22:15
Mehr «Spass»

Die Komm-Schatz-wir-gehen-Pose

#RELATIONSHIPGOALS!!!!AUSRUFEZEICHEN!!

Warum wir dieses Bild nicht mehr sehen wollen? Weil wir unvermeidlich daran denken müssen, welche peinlichen Posen und Verrenkungen die geduldigen Männer durchstehen müssen, damit die Instagirls ihr perfektes Bild bekommen.

Das sieht dann etwa so aus:

1 / 21
Boyfriends of Instagram – Wie sich Männer für die perfekten Fotos ihrer Freundinnen zum Affen machen
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Abflughalle

Bild
bild: watson

Ja, Flugzeuge sind toll. Der Flughafen ist es sowieso. Abflughallen auf Instagram mit dem obligaten «Off to» hingegen haben wir langsam gesehen, oder? «Oh, schau! Fredy wartet am Flughafen!» – ... said no one ever.

Noch besser ist das Foto, wenn es in der Halle stockdunkel ist. Weisch, um zu sagen, dass man MEGA FRÜH schon unterwegs ist.

Die Cloud

Bild
bild: instagram

Und wenn wir schon im Flugzeug sitzen: Das Wolken-Insta-Bild. Wichtig, damit die Menschen da draussen wissen, dass man es aus der Abflughalle geschafft hat. 

Und DAS ... 

Bild

... ist eine Lüge. C'mon.

Die Pisa-Pose

Ist dieser Witz noch lustig? War er jemals lustig? Und was sagt eigentlich der Turm dazu? So viele Dinge, die wir nicht wissen. Was wir aber wissen, ist, dass das Making-Of dieser «kreativen» Instagram-Bilder so aussieht:

Bild
bild: imgur

Und du willst doch sicher nicht zu diesen Touristen-Zombies gehören?

Die Über-Authentischen

Weil man so, ja, genau SO, aussieht, wenn man in den Ferien ist. Vor lauter Modelpose fast die Hotpants zerreissend. 

Total aus dem Leben gegriffen:

Bild
bild: instagram

Spart euch doch die Mühe! Ihr habt Ferien.

Die Füsse

Wie wir bei unserer Recherche erfahren durften, gibt es einen Hashtag mit dem Namen #Feetporn, der knapp eine Million Bilder von nackten Füssen zeigt. 

Das kann (KANN!) man gut finden. Aber man sollte dennoch niemanden dazu zwingen, sich füdliblutte Füsse anzusehen. 

Das folgende Bild kannst du also nur sehen, wenn du drauf klickst.

Gern geschehen. 

Surprise
bild: instagram

Die Photoshop-Falle

Diverse Stars machen vor, wie man es eben nicht macht. Wie Britney, bei der auf wundersame Art und Weise der Poolrand verschwand.

Bild
bild: instagram

... oder Beyoncé, die beim Golfen ein Stück Oberschenkel verlor.

Kaputte Beine UND deformierte Weingläser. Die Arme.

Der Snapchat-Filter

Ihr geht in die Ferien? Dann lasst den Hund zuhause! Diesen Snapchat-Filter erträgt im Jahr 2018 wohl kaum einer mehr, der über 16 Jahre alt ist.

Bonus: Die Pose aus dem Handbuch

Hier noch ein paar Posen, über die wir gerne schmunzeln.

#Yaaaaaaaay

Bild
screenshot: instagram

#Wuhuuuuuu

Bild
screenshot: instagram

#Wuaaaaghhh

Bild
screenshot: instagram

#freedom

Bild
screenshot: instagram

Und natürlich: #Yogalife

Bild
screenshot: instagram
Bild
screenshot: instagram
Bild
screenshot: instagram

Was auch nervt: Influencer und ihre Werbung

1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Kinder in den sozialen Medien? Das geht nicht!»

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roboter
28.05.2018 06:58registriert Januar 2014
Die Hüpfpose #Wuhuuuuuu.... War vor ein paar Wochen an einem absoluten Traumstrand. Da hatte es zwei junge Damen, die jeweils etwa eine Viertelstunde gehüpft sind :-D
2113
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
28.05.2018 08:22registriert März 2014
Aber ist Instachat dann nicht leer, wenn solche Bilder nicht mehr gezeigt werden dürfen?
1484
Melden
Zum Kommentar
avatar
LarsBoom
28.05.2018 07:37registriert November 2016
Lasst doch diese Leute in Ruhe weil:
1498
Melden
Zum Kommentar
18
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story