Sport
Fussball

EM 2020: Was Shaqiri und Xhaka gegen die Türkei wirklich alles dachten

Frisuren, Autos, Zungen – was Shaqiri, Xhaka und Co. gegen die Türkei wirklich dachten

21.06.2021, 11:2621.06.2021, 12:09
  Sportredaktion
Sportredaktion
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Nach dem 3:1-Sieg gegen die Türkei darf die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft an der EM 2020 aufs Weiterkommen hoffen. Sie belegt nach Abschluss der Vorrunde den dritten Platz in der Gruppe A hinter Italien und Wales – und vier von sechs Gruppendritten schaffen es in die Achtelfinals.

Selbst wenn Captain Granit Xhaka, die Torschützen Xherdan Shaqiri und Haris Seferovic oder Nationaltrainer Vladimir Petkovic das Gegenteil behaupteten: Die blondierten Haare einiger Spieler und deren Luxus-Autos waren eben doch ein Gesprächsthema im Team. Das belegen diese exklusiven Enthüllungen, die uns auf dubiosem Weg zugespielt wurden:

Bild
bild: keystone/watson
Bild
bild: seferovic/watson
Bild
bild: Keystone/Watson
Bild
bild: imago/watson
Bild
bild: keystone/watson
Bild
bild: keystone/watson
Bild
bild: keystone/watson
Bild
bild: keystone/watson
Bild
bild: keystone/watson
Bild
bild: imago/watson

Mehr zur UEFA Euro 2020:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der EM 2020
1 / 101
Die besten Bilder der EM 2020
England hat seine Königin, Italien seinen Fussballkönig: Giorgio Chiellini bringt den Pokal nach Rom.
quelle: keystone / fabio frustaci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn im Büro nur noch die EM regiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Simon LeBon
21.06.2021 12:22registriert Juli 2015
Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe schon Lustigeres gesehen auf eurer Seite.
1258
Melden
Zum Kommentar
avatar
superbock
21.06.2021 12:19registriert September 2016
Ich musste beinahe schmunzeln.
Frisuren, Autos, Zungen – was Shaqiri, Xhaka und Co. gegen die Türkei wirklich dachten\nIch musste beinahe schmunzeln.
1057
Melden
Zum Kommentar
5
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story