Sport
Schaun mer mal

Dieser Kicker ist sicher interessant für die NFL

Tor aus 61.2648 Meter
Tor aus 61.2648 Meter

Dieser Kicker ist sicher interessant für die NFL

28.02.2014, 15:3428.02.2014, 16:46
In den USA fristet der Fussball oft ein Schattendasein. Als Fussballplätze werden deshalb oft die eigentlich für American Football konzipierten Spielfelder gebraucht. In diesem Fall ein Vorteil. Man sieht ganz genau aus welcher Distanz hier Andrew Deltac von der Harrison High School nach dem Anspiel trifft. Diese beträgt 67 Yards, umgerechnet genau 61.2648 Meter. Keine schlechte Reichweite dieses Kickers. Die NFL sucht genau solche Männer. (syl)Video:YouTube/Bill Phelps
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sie waren Freundinnen – jetzt verrät Höfl-Riesch, warum es zum Bruch mit Vonn kam
Die deutsche Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat viele Erfolge auf der Piste gefeiert. Ebenso wie Lindsey Vonn. Die Ski-Stars waren früher gut befreundet – bis die eine der anderen auch mal um die Ohren fuhr.
Maria Höfl-Riesch ist dreifache Olympiasiegerin und hat 2014 ihre Karriere als Skirennfahrerin beendet. Ihre frühere Konkurrentin Lindsey Vonn hat ebenso Gold bei Winterspielen gewonnen und ist inzwischen wieder auf den Pisten im Weltcup unterwegs. Die Deutsche und der US-Star waren einst befreundet, doch die Verbindung ging in die Brüche.
Zur Story