Einfach genial! Dieses gelangweilte Paar wird im Internet so richtig veräppelt 

15.09.17, 14:35

Immer wieder toben sich User der Community-Plattform Reddit an kuriosen Bildern aus. Das folgende Bild ist eine besonders geniale Vorlage dafür. Darauf zu sehen sind zwei junge Menschen, die während ihrer Fahrt auf dem Riesenrad gelangweilter nicht sein könnten. 

Was für ein Date! Was für eine Vorlage!

bild: reddit

...

Was die Photoshop-Künstler aus dem Bild gemacht haben? Schlichtweg genial: 

Sie würde es nicht mal merken. 

bild: reddit

Riesenrad kaputt? Erst mal der Freundin texten. 

bild: reddit

«Nur noch zwei Emojis, Schatz. Bin gleich bei dir.»

bild: reddit

Jurassic World? Laaaangweilig. 

bild: reddit

Booooring!

bild: reddit

...

bild: reddit

Könnte es noch schlimmer sein?

bild: reddit

Ja. 

bild: reddit

Der obligatorische Keanu Reeves. 

bild: reddit

Das nächste Mal geht er wieder alleine. 

bild: reddit

Autsch. 

bild: reddit

(sim)

Mehr davon? Auch Photoshop-Troll James Firdman veräppelt, was das Zeug hält. 

Das könnte dich auch interessieren:

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser 

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Thomas Dressen vermiest Beat Feuz das Double

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen