Sport
Schaun mer mal

Kitschiger als ein Jennifer-Aniston-Film: Dank Buzzer Beater in der vierten Verlängerung in den Final

High-School-Basketball

Kitschiger als ein Jennifer-Aniston-Film: Dank Buzzer Beater in der vierten Verlängerung in den Final

14.03.2014, 10:5714.03.2014, 10:58

Halbfinal der Staatsmeisterschaft von Minnesota im High-School-Basketball, Unentschieden zwischen Hopkins Royal und Shakopee, es läuft bereits die vierte Verlängerung und auch die ist praktisch zu Ende. Da wirft Amir Coffey mit dem Mute der Verzweiflung von hinter der Mittellinie – und trifft. Hopkins siegt 49:46 und zieht in den Final um die Staatsmeisterschaft ein und Coffey wird nun erst recht von blonden Cheerleaderinnen angehimmelt, wenn er am Morgen durch den Flur zu seinem Spind schlurft.

Video: Youtube/ESPN

Und weil heute Freitag ist und Sie es sind, legen wir in bester Teleshop-Manier noch einen drauf und präsentieren Ihnen gratis noch einen zweiten Buzzer Beater dazu. Er ist nicht ganz so dramatisch wie einer in der vierten Verlängerung, dafür ist der Weg des Balles vom Korb noch viel weiter. (ram)

Video: Youtube/WatchIHSSN
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Darum sollten Fussballfans keinen Kalender von ihrem Lieblingsteam kaufen
Einen Kalender von seinem Lieblingsteam zu kaufen, hat schon manch ein Fan gemacht. Im schnelllebigen Fussballgeschäft ist es aber nicht immer die beste Idee, pro Monat einen Spieler auf die Seite zu drücken. Dies müssen die Fans von Luton Town gerade hautnah miterleben.
Nachdem Luton Town im Frühling 2023 erstmals nach 31 Jahren in die Premier League zurückkehrte, war die Freude bei den «Hatters» riesig. Im Elfmeterschiessen setzte sich Luton gegen Coventry City in den Aufstiegs-Play-offs auf dramatische Art und Weise durch. Seither lief aber wenig nach Wunsch und es folgten zwei Abstiege hintereinander. Seit dieser Saison spielt Luton in der drittklassigen League One und ist im oberen Mittelfeld der Tabelle klassiert, wird aber wohl den dritten Abstieg de suite verhindern können.
Zur Story