Schweiz
Wetter

So, jetzt geht es wieder aufwärts, am Mittwoch kommt der Sommer und er bleibt auch

Das Motto für die nächsten Tage: Pack die Badehose ein.
Das Motto für die nächsten Tage: Pack die Badehose ein.Bild: KEYSTONE

So, jetzt geht es wieder aufwärts, am Mittwoch kommt der Sommer und er bleibt auch

23.06.2015, 15:0523.06.2015, 16:05
Mehr «Schweiz»

Seit dem vergangenen Sonntag ist es offiziell Sommer. Doch davon haben wir noch nicht viel gespürt. Jetzt sind die Wetteraussichten aber erfreulich. Auf der Alpennordseite steigen die Temperaturen bei viel Sonne bis Freitag kontinuierlich auf 28 Grad an. 

Mittwoch

Bild

Donnerstag

Bild

Freitag

Bild

Am Samstag erleidet dann das Wetter einen kleinen Schwächeanfall. Mit ausgedehnten Wolkenfeldern ist es nur zeitweise sonnig, es muss auch mit Schauern und Gewittern gerechnet werden. Immerhin gibt es Temperaturen um die 23 Grad.

Wetter
AbonnierenAbonnieren

Am Sonntag geht es dann wieder aufwärts, es ist meist sonnig bei 24 Grad. Und für den Wochenanfang rechnen die Meteorologen mit viel Sonne und sogar Hitze. (whr)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Migros, Swiss oder Coop wollen vermehrt Spenden – doch das macht nicht immer Sinn
Sei es für die Umwelt, für Kinder oder Rettungskräfte: freiwillige Abgaben beim Kauf von Flugtickets, Burgern oder Shampoos sind im Trend. Dafür gibt es Gründe. Die machen allerdings nicht immer Sinn.

Seit letztem Sommer gibt es sie auch in der Schweiz, die Firehouse Subs der gleichnamigen Sandwich-Kette. Im Juli eröffnete die erste Filiale in Zürich; weitere sollen folgen. Firehouse Subs will allerdings mehr sein als nur eine Verkäuferin von Eingeklemmten. Wer ein Beef & Cheddar Brisket oder ein New York Steamer bestellt, soll bei jedem Bissen auch ein gutes Gewissen haben.

Zur Story