
Das Motto für die nächsten Tage: Pack die Badehose ein.Bild: KEYSTONE
23.06.2015, 15:0523.06.2015, 16:05
Seit dem vergangenen Sonntag ist es offiziell Sommer. Doch davon haben wir noch nicht viel gespürt. Jetzt sind die Wetteraussichten aber erfreulich. Auf der Alpennordseite steigen die Temperaturen bei viel Sonne bis Freitag kontinuierlich auf 28 Grad an.
Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Am Samstag erleidet dann das Wetter einen kleinen Schwächeanfall. Mit ausgedehnten Wolkenfeldern ist es nur zeitweise sonnig, es muss auch mit Schauern und Gewittern gerechnet werden. Immerhin gibt es Temperaturen um die 23 Grad.
Wetter
Abonnieren
© KEYSTONE/ARNO BALZARINI
Am Sonntag geht es dann wieder aufwärts, es ist meist sonnig bei 24 Grad. Und für den Wochenanfang rechnen die Meteorologen mit viel Sonne und sogar Hitze. (whr)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Wegweisender Entscheid zur Anerkennung nichtbinärer Personen steht bevor. Am höchsten Gericht gehen die Meinungen auseinander. Die Debatte berührt auch die Identität von uns allen.
Julia wird 1989 in einer kleinen Stadt im Aargau geboren. Das Baby weist eine biologische Besonderheit auf. Sein Geschlecht ist nicht eindeutig bestimmbar. Es ist weder männlich noch weiblich, sondern intergeschlechtlich. Schätzungen zufolge sind 1.7 Prozent der Weltbevölkerung davon betroffen. In der Schweiz sind das 150'000 Leute, doppelt so viele wie in der Stadt St. Gallen wohnen.