DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Einfach 30 der besten Coronavirus-Tweets, die deine Lockdown-Ostern retten

Wie immer eine völlig subjektive Auswahl lustiger Tweets, die unsere Gesellschaft in der Corona-Krise treffend beschreiben. Viel Spass.
11.04.2020, 06:2012.04.2020, 10:17

Wer gemäss Donald Trump an Covid-19 schuld ist

Warum die Schliessung der Coiffeurgeschäfte einstimmig durchkam

Was uns der Bundesrat verschwiegen hat

Wie Tiere die Corona-Pandemie erleben

Wenn du nach einer harten Woche im Homeoffice endlich Wochenende hast

Wie uns der Blick aus dem Fenster langsam vorkommt

Die gute Nachricht: Es gibt nun genügend Masken, um systemrelevante Berufsgruppen zu schützen

Warum Osterhasen dennoch miese Laune haben

Wie das BAG Social Distancing von Anfang hätte erklären sollen

Oder: Wie man Social Distancing mit nur einem Bild erklärt

Warum die Sache mit den Masken eigentlich ganz einfach wäre

Darum braucht es nebst Masken auch Social Distancing.
Darum braucht es nebst Masken auch Social Distancing.

Wie du das gehamsterte WC-Papier auch noch nutzen kannst

Select Your Player!

Wähle deinen Quarantäne-Charakter!

Wozu die Behörden wirklich Handy-Standortdaten auswerten

Diese Woche in Trumps Büro:

USA, das Land der unbegrenzten Corona-Fälle...

Wenn dein Foto unglaublich schlecht gealtert ist

«Ich habe Obama überstanden.»

«Ihr werdet Trump überleben.»

Die aktuelle Situation auf einen Blick

Wenn du ein US-Propaganda-Sender bist und die explodierenden Fallzahlen irgendwie verharmlosen musst

Wie du das perfekte Quarantäne-Essen machst

Wie Homeoffice mit Kindern aussieht

Wie Homeoffice mit Kindern wirklich aussieht

Okay, wie Homeoffice mit Kindern wirklich, wirklich aussieht

Grosseltern vor Corona vs. während Corona

Warum manche in der Corona-Krise so richtig aufblühen

Quarantäne-Woche 4: Menschen entdecken den Daniel Düsentrieb in sich

¯\_(ツ)_/¯

Warum Korrelation auch zu Corona-Zeiten keine Kausalität ist

Darum gilt an diesen Ostern:

(oli)

Bonus:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen

1 / 25
23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

12 Dinge, die du während eines Video-Chats nicht machen solltest

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zertifikate-Dealer packt aus: «Wir versorgen hauptsächlich Schweizer Kunden»

Bei Recherchen zu gefälschten Impfausweisen ist watson auf einen weiteren Anbieter in Deutschland gestossen, der gültige Zertifikate verkauft. Angeblich handelt es sich um eine Bande, die halb Europa beliefert.

Die Nachricht erreichte mich am vergangenen Dienstag über Threema: «Hey, ich verkaufe EU-Zertifikate.»

Der unbekannte Absender, dessen Pseudonym hier nicht verraten werden soll, fügte ein Zwinker-Smiley an. Und nachdem ich in den vergangenen Wochen intensiv zu den betrügerischen Angeboten bei Telegram recherchiert hatte, fiel meine Antwort äusserst kurz aus. Nämlich: «😂👍».

Ich ging davon aus, dass es sich um einen schlechten Scherz oder um einen Wichtigtuer handelte, getriggert durch den …

Artikel lesen
Link zum Artikel