Leben
People-News

Miley Cyrus wehrt sich auf Instagram: Sie hat Liam Hemsworth nicht betrogen

People-News

Mileys Geständnis: Drogen, geplatzte Deals und viel Nacktheit, aber keine Lügen

23.08.2019, 10:2524.08.2019, 16:06
Mehr «Leben»

Ihr wisst es bereits. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nicht mehr. Gemäss TMZ hat Liam sogar bereits die Scheidung eingereicht. «Unüberbrückbare Differenzen» seien der Grund.

Was für welche das genau sind, darüber rätseln die Leute seit Tagen. Und während die Gerüchteküche munter weiterbrodelt, fegt Miley die kochenden Töpfe vom Herd – auf Instagram wehrt sie sich nun gegen den Betrugsvorwurf, der aufgekommen war, weil sie kurz nach der Trennung knutschend mit Kaitlynn Carter auf dem Comersee gesichtet worden war.

«Ich habe akzeptiert, dass das Leben, das ich gewählt habe, bedeutet, dass ich 100 Prozent der Zeit ganz offen und transparent mit meinen geliebten Fans und der Öffentlichkeit leben muss», beginnt sie ihren zweiseitigen Post.

Und dann tut sie eben dies: sehr, sehr offen sein.

«Was ich hingegen nicht akzeptieren kann, ist, dass mir gesagt wird, ich würde lügen, um ein Verbrechen zu vertuschen, das ich nicht begangen habe. Ich habe nichts zu verstecken.

Es ist kein Geheimnis, dass ich als Teenie und in meinen frühen Zwanzigern viel Party gemacht habe. Ich habe nicht nur Zigaretten, sondern auch Gras geraucht, ich habe mit Drogen experimentiert, mein bis heute grösster Song handelt vom Tanzen auf Molly und Linien-Rupfen auf der Toilette.

Ich hab's versaut und in Beziehungen betrogen, als ich jung war. Mit 17 habe ich einen riesigen Deal mit Walmart verloren, weil ich eine Bong geraucht habe. Ich wurde aus «Hotel Transsilvanien» geschmissen, weil ich Liam zum Geburtstag einen Penis-Kuchen gekauft und daran geleckt habe, ich bin nackt auf einer Abrissbirne geritten, von mir gibt es womöglich mehr Nacktbilder im Internet als von jeder anderen Frau der Geschichte.

Aber die Wahrheit ist, als Liam und ich uns versöhnt haben, meinte ich es so und ich legte mich fest. Es gibt hier keine Geheimnisse zu lüften. Ich hab' von jeder Erfahrung in meinem Leben gelernt. Ich bin nicht perfekt, das will ich auch gar nicht sein, das ist langweilig.

Ich bin vor euren Augen erwachsen geworden, aber die Hauptsache hierbei ist, dass ICH ERWACHSEN GEWORDEN BIN.

Ich kann viele Dinge zugeben, aber ich weigere mich zu sagen, dass meine Ehe wegen Betrugs in die Brüche gegangen sei. Liam und ich waren ein Jahrzehnt zusammen. Ich habe es schon gesagt und es bleibt wahr, ich liebe Liam und ich werde ihn immer lieben.

ABER an diesem Punkt musste ich eine gesunde Entscheidung für mich treffen und dieses vorherige Leben zurücklassen. Ich bin so gesund und glücklich wie schon lange nicht mehr. Ihr könnt sagen, ich sei eine twerkende, kiffende und fluchende Hinterwäldlerin, aber ich bin keine Lügnerin. Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich nun an einem anderen Ort bin als in meiner Jugend.»

(rof)

Und nun ab mit dir auf Promi-Zeitreise!

1 / 18
Promi-Zeitreise
Paul Mounet ist 1874 geboren und lebt heute unter dem Namen Keanu Reeves. Man munkelt, er sei unsterblich.
quelle: http://imgur.com/gallery/v63wm
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Konzeptionist
23.08.2019 12:58registriert Juni 2016
ok.
1104
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kampfsalami
23.08.2019 12:09registriert November 2018
Ach Miley... Ich finde deine Musik zwar schei..e aber du bist einfach nur der Hit!
9921
Melden
Zum Kommentar
avatar
invisible
23.08.2019 11:45registriert Mai 2019
Mit dieser Frau würd ich mich zu gern mal unterhalten, wär sicher spannend.
7518
Melden
Zum Kommentar
20
Jennifer Lopez zeigt ihr Leben in der Bronx – und wird ausgelacht
Vor einem Monat hat Jennifer Lopez ihre Dokumentation herausgebracht. Diese geht nun viral – aber wahrscheinlich nicht so, wie J.Lo sich das gewünscht hätte.

Am 27. Februar hat Jennifer Lopez den Dokumentarfilm «Die grösste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde», herausgebracht. Der Film gibt einen intimen Einblick in das Leben des Superstars und zeigt J.Los verletzliche Seite. Nun geht die Dokumentation gerade auf TikTok viral – jedoch aus all den falschen Gründen.

Zur Story