Musik
Games

YouTuber singt «Guitar Hero»-Video «Bark At The Moon» selbst

Weil YouTube sein «Guitar Hero»-Video gesperrt hat, singt er jetzt selber

27.01.2016, 11:02
Mehr «Musik»

Ozzy Osbournes «Bark At The Moon» gehört nicht gerade zu den einfachsten Stücken, die man auf der Gitarre spielen kann. Verständlich also, dass YouTuber GuitarHeroFailure seinen Erfolg im Videospiel Guitar Hero mit der Welt teilen möchte.

Da YouTube sein Video aber aus Urheberrechts-Gründen gelöscht hat, musste er nun auch noch die Stimmbänder anstrengen:

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!