Wetter
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wintermantel und Bikini – so bereitest du dich auf das aktuelle Wetter vor 😂

Lino Haltinner
Lino Haltinner

Am Morgen drückend heiss, zum Lunch strömender Regen und dann doch wieder strahlender Sonnenschein zum Feierabend. Wie zieht man sich bei diesem Wetter nur an? Wir zeigen dir, wie du sicher durch den Tag kommst.



abspielen

Video: watson

Wenn kein Wetterbericht mehr verlässlich ist, gibt es nur eine Lösung: mach blau!

Wie du das Wetter in den Griff kriest:

12 nützliche Gratis-Apps, die im Sommer nicht auf deinem Smartphone fehlen dürfen

Link zum Artikel

Das ist die populärste Wetter-App der Schweiz – und die beste?

Link zum Artikel

Diese geniale Wetter-App gehört auf jedes iPhone und Android-Handy

Link zum Artikel

Aus aktuellem Anlass: Erdbeben-Apps fürs iPhone und für Android

Link zum Artikel

Diese neue App soll dich bei Katastrophen und Terror warnen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Uff, das Wetter kommt von oben

So sollst du dich im Büro kleiden

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

«Mit 13 malte ich mir Bärte auf die Passfotos» – wie Elia von Frau zu Mann wurde

Von aussen ist es kaum zu erkennen, dass Elia vor 27 Jahren als Mädchen zur Welt gekommen ist. Seit zwei Monaten hat der Berner nun seine neue Identität bekommen und fühlt sich endlich in seinem richtigen «Ich» angekommen. Das ist seine Geschichte:

Artikel lesen
Link zum Artikel