Spass
Lifestyle

25 optische Täuschungen: Diese Bilder könnten Kopfschmerzen verursachen

Es könnte sein, dass du nach diesen 25 verwirrenden Bildern Kopfschmerzen hast 😉

15.12.2021, 05:59
Mehr «Spass»

Als ob in der Welt nicht schon alles genug verwirrend wäre, kommen jetzt auch noch wir von watson und machen eine Story mit 25 Bildern, die für noch mehr Verwirrung sorgen.

Lass dich aber nicht vom ersten Eindruck täuschen und nimm dir Zeit, nochmals genau hinzusehen, dann erkennst du, was das Bild wirklich zeigt.

Ist es ein Raum für das Astronautentraining?

Bild
bild: reddit

Kaum zu glauben, aber hier siehst du tatsächlich nur ein einziges Bild.

Bild
bild: reddit

Er hat Ja gesagt! 😍

Bild
bild: reddit

Einfach mal mit einem Boot die Antarktis erkunden.

Bild
Bild: reddit

Oder doch lieber nur das Auto waschen?

Also das Weinglas gehört nun wirklich nicht auf die Tanzfläche.

optische täuschung
Bild: reddit

Eine Requisite aus «Die Schöne und das Biest»?

Bild
bild: reddit

Diese Person hat nur einen halben Körper und da macht jemand ein Foto, anstatt ihr zu helfen ...

Bild
bild: reddit

Ein Wallholz, Leute, es ist ein Wallholz.

Bild
bild: reddit

Er wird doch wohl nicht etwa ...?

optische täuschungen
Bild: reddit

Ah, zum Glück.

Surprise
Bild: reddit

Falls du eine Spinnenphobie hast, sieh besser nicht zu genau hin.

Bild
bild: reddit

Apropos «Spinnenphobie», mit diesem Quiz kannst du deine Angst vielleicht ein bisschen verlieren.

Achtung, nicht ins Loch fallen!

optische täuschungen
Bild: reddit

Ein sogenannter Giraffen-Windhund.

Bild
bild: reddit

Warum du deine Pose bei gewissen Kleidern genau überdenken solltest.

Bild
bild: reddit

Mehr Täuschungen:

Wenn die Spiegelung und der richtige Winkel Trennwände transparent wirken lassen.

Bild
Bild: reddit

Apropos «Spiegelung»:

Bild
bild: reddit

Viel Spass im Suff ...

Bild
bild: reddit

Wir haben wirklich lange gebraucht, bis wir es gesehen haben.

Optische täuschung
Bild: reddit

Du siehst hier eigentlich zwei Gesichter.

Eine wirklich gute Frage. Zuerst denkst du Ja, dann aber doch Nein, dann doch wieder Ja, dann do...

Illusion
Bild: reddit
«Gibt es einen Samen oder keinen Samen?»

Wisst ihr, was das Schöne an diesem Bild ist?

ilusion
Bild: reddit

Wenn es einem nicht mehr gefällt, kannst du es einfach umdrehen.

Bild
Bild: reddit

Wir wussten nicht, dass es Pandas mit Löchern im Rücken gibt.

Optische Täuschung
Bild: reddit

Erkennst du, was bei diesem Bild täuscht?

Bild
bild: reddit

Die Beine gehören nicht der Person, die das Foto macht.

Jesus, bist du es?

Bild
bild: reddit

Welch wunderschöner A...chselbereich.

Bild
bild: reddit

Jap, die Platzierung der Einbuchtung des Kartons ist sehr, sehr unglücklich gewählt.

Bild
Bild: reddit

So sieht es aus, wenn eine Piratin Landgang hat und sich in einer Bar vergnügen will.

Optisch Täuschung
Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder, die dich komplett täuschen
1 / 29
Bilder, die dich komplett täuschen
Da war der Architekt oder die Architektin wohl etwas betrunken.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Künstler malt optische Täuschungen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story