Sport
Schaun mer mal

Caroline Wozniacki ist fast so schnell wie Usain Bolt – hier zündet die Dänin den Turbo

Caroline Wozniacki ist fast so schnell wie Usain Bolt – hier zündet die Dänin den Turbo

28.08.2015, 08:0528.08.2015, 08:05

Am Connecticut Open in New Haven zeigt Caroline Wozniacki, wie schnell ihre Beine sein können, wenn sie denn müssen. Im Spiel gegen Caroline Garcia ersprintet sich die 25-Jährige einen schon verloren geglaubten Ball. Die Französin ist völlig überrascht, kann nicht mehr reagieren, der Punkt geht an Wozniacki. Usain Bolt hätte aus Respekt minutelang applaudiert. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Carolina Hurricanes krönen sich nach brillanten Playoffs zum NHL-Champion
Die Carolina Hurricanes gewinnen zum zweiten Mal in ihrer Geschichte den Stanley Cup in der NHL. Es ist insbesondere für den Trainer Rod Brind'Amour ein emotionaler Moment.
In Las Vegas holte das Team gegen die Golden Knights durch ein 3:0 im sechsten Duell den entscheidenden vierten Sieg in der Best-of-7-Serie. Die erste Meisterschaft hatten die Hurricanes 2006 geholt. Der heutige Trainer Rod Brind'Amour war damals Captain der Mannschaft.
Zur Story