Sport
Schaun mer mal

Caroline Wozniacki ist fast so schnell wie Usain Bolt – hier zündet die Dänin den Turbo

Caroline Wozniacki ist fast so schnell wie Usain Bolt – hier zündet die Dänin den Turbo

28.08.2015, 08:0528.08.2015, 08:05

Am Connecticut Open in New Haven zeigt Caroline Wozniacki, wie schnell ihre Beine sein können, wenn sie denn müssen. Im Spiel gegen Caroline Garcia ersprintet sich die 25-Jährige einen schon verloren geglaubten Ball. Die Französin ist völlig überrascht, kann nicht mehr reagieren, der Punkt geht an Wozniacki. Usain Bolt hätte aus Respekt minutelang applaudiert. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Minister feuert nach Gabuns Aus am Afrika-Cup den Trainer – und suspendiert alle Spieler
Gabun war mit Hoffnungen auf ein Weiterkommen zum Afrika-Cup nach Marokko gereist. Am Ende schied das Land aber ohne einen Punkt aus. Der Sportminister reagiert.
Ein 0:1 gegen Kamerun, ein 2:3 gegen Mosambik und ein 2:3 gegen die Elfenbeinküste: Das ist die Bilanz Gabuns beim diesjährigen Afrika-Cup. Mit null Punkten sind die «Panther» als Letzter der Gruppe F ausgeschieden. Das Abschneiden ist für Fans, Mannschaft und Trainer eine herbe Enttäuschung – und auch für den Sportminister Dr. Simplice-Desiré Mamboula.
Zur Story