Sport
Schaun mer mal

Alles andere als meisterlich: Basels Traoré markiert dieses peinliche Eigentor

Alles andere als meisterlich: Basels Traoré markiert dieses peinliche Eigentor

25.05.2016, 21:2726.05.2016, 06:32
streamable

Am Mittwochabend führen in Basel zur Pause die Grasshoppers mit 1:0 – viel tun mussten sie dafür allerdings nicht. Nachdem den Zuschauer 40 Minuten lang Schnarchfussball geboten wird, erbarmt sich Bebbi-Verteidiger Adama Traoré und volliert das Leder gekonnt in die Maschen. Allerdings in die falschen. Naja, als Meister darf man sich sowas auch mal leisten. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die WM-Stars sind noch nicht im Training: Spielen Yamal und Co. überhaupt gegen Basel?
In Basel ist die Aufregung über das Testspiel am Sonntag gegen den FC Barcelona gross. Doch offen ist, ob die spanischen Weltmeister überhaupt zum Einsatz kommen.
Die Aufregung über das Testspiel des FC Basel gegen den FC Barcelona ist enorm. Ab Samstag sicherten sich Saisonkartenbesitzer und Vereinsmitglieder bereits zahlreiche Tickets. Der freie Verkauf brach am Montag aufgrund von IT-Problemen kurz nach dem Start zusammen und musste um einen Tag verschoben werden. Offensichtlich wollen alle das spanische Wunderkind Lamine Yamal und die anderen Superstars und Weltmeister im Joggeli sehen. Doch die Frage stellt sich, wie viel Spielzeit die Stars bekommen.
Zur Story