Sport
Schaun mer mal

Alles andere als meisterlich: Basels Traoré markiert dieses peinliche Eigentor

Alles andere als meisterlich: Basels Traoré markiert dieses peinliche Eigentor

25.05.2016, 21:2726.05.2016, 06:32
streamable

Am Mittwochabend führen in Basel zur Pause die Grasshoppers mit 1:0 – viel tun mussten sie dafür allerdings nicht. Nachdem den Zuschauer 40 Minuten lang Schnarchfussball geboten wird, erbarmt sich Bebbi-Verteidiger Adama Traoré und volliert das Leder gekonnt in die Maschen. Allerdings in die falschen. Naja, als Meister darf man sich sowas auch mal leisten. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Shiffrin wirft Gold in der Team-Kombi weg, Österreich jubelt – keine Schweizer Medaille
Die Schweizerinnen bleiben in der Team-Kombination ohne Medaille. Jasmine Flury/Wendy Holdener werden Sechste. Olympia-Gold geht in Cortina an das österreichische Duo Ariane Rädler/Katharina Huber.
Huber nutzte die tolle Ausgangslage, die ihr Rädler mit Rang 2 in der morgendlichen Abfahrt beschert hatte, mit einem angriffigen Slalom-Lauf bei weichen Schneeverhältnissen überraschend zum sensationellen Olympiasieg aus. Das Duo bescherte Österreich damit das erste Alpin-Gold an diesen Winterspielen.
Zur Story