Indien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf frischer Tat ertappt! Bild: screenshot twitter/MumbaiPolice

Taschendieb bemerkt Überwachungskamera – seine Reaktion ist unbezahlbar

22.08.18, 01:42 22.08.18, 09:53


Ein Taschendieb aus Indien wird im Internet für sein lustiges Verhalten gefeiert. Der Mann im grauen Kaputzenpulli wurde von einer Überwachungskamera überführt – und reagiert äusserst humorvoll, wie NDTV berichtet. 

Das kurze Video zeigt den Dieb in einem überfüllten Laden. Während er vor der Kasse ansteht, stibitzt er geschickt das Porte­mon­naie eines Wartenden. Gerade als er die Geldbörse einsteckte, bemerkt er die Kamera.

Zuerst setzt er ein breites Lächeln auf und gibt mit einer Geste zu verstehen, dass die Geldbörse nur herunter gefallen sei. Freundlich spricht er sein Opfer an und retourniert das Diebesgut. Am Ende schüttelte er dem Mann sogar noch die Hand.

Die Aufnahmen wurde von der Mumbaier Polizei mit einer Warnung auf Twitter veröffentlicht: «Das Video ist lustig, aber die Konsequenzen sind gravierend!». Mittlerweile wurde der Tweet mehrere tausend Male aufgerufen und geteilt. (vom) 

3 vielversprechende Ideen im Kampf gegen Luftverschmutzung

Video: srf

Lustige Tests

Welcher Simpsons-Charakter bist du?

Welcher Song bist du?

Wie wird dein Leben in zehn Jahren aussehen?

Welches dieser Tiere bist du?

Aktuelle Polizeibilder:

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nothingtodisplay 22.08.2018 11:02
    Highlight Und warum genau feiert man einen, der offensichtlich einer anderen Person das Portemonnaie klaut?
    17 2 Melden
  • predox 22.08.2018 10:39
    Highlight Erinnert mich stark an dieses Video hier:

    14 0 Melden
  • Kilgore 22.08.2018 10:05
    Highlight Wahrscheinlich fake, habe vor einigen Wochen bereits ein anderes Video gesehen welches fast gleich war.
    3 0 Melden
  • hofma99 22.08.2018 09:36
    Highlight i dont know rick, it looks fake
    8 0 Melden
  • Myk38 22.08.2018 08:55
    Highlight Ja klar.
    6 0 Melden
  • coheed 22.08.2018 08:24
    Highlight Das ist aber so was von fake! Eine Sicherheitskamera im Hochformat die auch noch wackelt, als ob sie jemand in der Hand halten würde... Im richtigen Moment wird gezoomt, als ob alle Sicherheitskameras manuell gesteuert werden... Ausserdem gibt es schon ein solches Video das vor einiger Zeit viral gegangen ist. Das ist nur ein Nachahmer-Video...
    10 0 Melden
  • Samet 22.08.2018 08:14
    Highlight Fake. Und alle fallen darauf rein...
    6 0 Melden
  • MetalUpYour 22.08.2018 06:49
    Highlight Eine Überwachungskamera die zittert und zoomt...!?
    27 0 Melden
    • rauchzeichen 22.08.2018 13:01
      Highlight und hochformat filmt????
      8 0 Melden

Hip-Hop-Mogul Suge Knight umgeht Mordprozess – aber er kommt lange hinter Gitter

Der amerikanische Hip-Hop-Produzent Suge Knight kommt um einen Mordprozess herum, doch dem Rap-Mogul droht eine lange Haftstrafe. Nach Mitteilung der Staatsanwaltschaft in Los Angeles hat sich der 53-Jährige am Donnerstag mit der Anklage auf einen Deal geeinigt.

Damit räumt er quasi seine Schuld wegen Totschlags bei einem Vorfall im Januar 2015 ein. Im Gegenzug soll Knight eine Haftstrafe von 28 Jahren erhalten. Im Falle eines Prozesses mit einem Schuldspruch hätte ihm eine lebenslange Strafe …

Artikel lesen