Quiz
Tier

Welches Tier bist du? Finde es heraus im Quiz!

Badge Quiz

Welches dieser Tiere bist du?

Und nun ein Quiz aus der Hölle: Welche dieser wunderschön präparierten Gestalten bist du? Find's heraus – auch wenn du's vermutlich gar nie wissen wolltest ...
01.04.2016, 14:09
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Damit wir heute auch noch was gelernt haben: Tiere mit Promi-Namen

1 / 26
Tiere mit Promi-Namen
Forscher haben in der Nähe des Gefängnisses von Folsom in Kalifornien eine neue Vogelspinnenart entdeckt. Wegen des Fundorts erhielt sie einen illustren Namen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Big Lebowski
01.04.2016 14:18registriert Februar 2016
Du bist: Dieses komische Ding

Kann ich nicht widersprechen😂
220
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
01.04.2016 15:39registriert November 2014
Diese Spinne unten in der Bildstrecke geht gar nicht! Ich habe eine Spinnenphobie!!! Bitte um etwas Rücksichtnahme! Habe fast mein Tablet fallenlassen...
2512
Melden
Zum Kommentar
23

Liebe Huberquizzer

Zur Story