Tesla
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Zeitgenossen, die besonders lustig an der modernen Technik scheitern

Du weisst, dass du an den Tücken der modernen Technik scheiterst, wenn du ...



... deinen neuen Tesla zur Tankstelle fährst.

abspielen

Video: YouTube/LPE360

... die Neo-Teslafahrerin an der Tankstelle fotografieren willst und dabei dies tust:

... den Zusammenhang zwischen Schnee, Gravitation und dem automatischen Kofferraum nicht antizipierst.

Animiertes GIF GIF abspielen

... so auf die Aufforderung zum Bestätigen der E-Mail-Adresse reagierst

... am elektronischen Piano scheiterst.

Ja, das E-Piano könnte auch mit Batterien laufen.

... dein neues Schnurlos-Telefon so versuchst zu laden.

... den PC so höher stellst, damit das Internet schneller wird.

Bild

bild: boredpanda

... deine wichtigsten Internet-Seiten so «speicherst».

Bild

... bei jeder Google-Suche «Bitte» und «Danke» ins Suchfeld schreibst.

Bild

... den Laptop so nutzt.

Bild

... deine Weihnachtsgruss-Selfies so in den Familien-Chat schickst.

Bild

Aber natürlich gibt's umgekehrt auch jene, die es mit der modernen Technik leicht übertreiben ...

Bild

(oli)

28 weitere Menschen, die ziemlich heftig an der modernen Technik scheitern

Zum ersten Mal interviewt Löpfe einen Roboter

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

7 Neuinfektionen im Aargau – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Tausende demonstrieren in Hongkong

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • El Pepedente 04.01.2019 12:21
    Highlight Highlight In der bilderstrecke "die festplatte reinigen" also hier habdel es sich um ein mainboard und lustigetweise kann man dies so waschen xD solange man die bios batterie raus hat. Wasser schadet nur wenn dadurch zwei kontakte sich überbrücken können die dies nicht tun sollten xD du kannst auch dein handy theorethisch nass machen sofern es wieder ganz trocken ist wenn es wieder unterstrom kommt xF aber ja das würde ich lieber sein lassen da sich akkus nicht mehr ausbauen kann
  • Hüendli 04.01.2019 11:23
    Highlight Highlight Das Tesla-Video ist ein dermassen schlechter Fake... die Perücke hat er wohl vom Knäck ausgeliehen.
  • Sergej Mütlich 04.01.2019 09:28
    Highlight Highlight ...das Mainboard Festplatte nennst ;)
    • Gummibär 04.01.2019 12:17
      Highlight Highlight Bei mir sind Daten auf einem SSD gespeichert.

      Eine Festplatte sieht so aus:
      Benutzer Bild
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 04.01.2019 08:18
    Highlight Highlight Ja was kommt den nun in den Tesla rein? Bleifrei 95? Diesel? Oder etwa doch Erdgas? 😂😂😂
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 04.01.2019 10:06
      Highlight Highlight Und so sieht ein Ersatzkanister beim Tesla aus. Also doch Bleifrei 95 ;-)

      Benutzer Bild
    • LarsBoom 04.01.2019 10:09
      Highlight Highlight V Power

      V steht für Volt oder? 🤔
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 04.01.2019 11:38
      Highlight Highlight LarsBoom

      Ja V steht für Volt. Habe schon viele 16 Volt Autos auf der Strasse gesehen. ;-)
      Mit der kleinen Spannung kommen sie aber nicht weit.
  • niklausb 04.01.2019 08:08
    Highlight Highlight Was ist so lustig daran das der alte Mann schlecht sieht? Er weiss sich ja offensichtlich zu helfen.
    • Don Huber 04.01.2019 09:46
      Highlight Highlight Genau das dachte ich auch.
  • Ale Ice 04.01.2019 07:50
    Highlight Highlight Sehr schlau: Sicherungen wichtiger Internet-Adressen auf Papier.

    Dieses blinde Vertrauen in die Technik wird noch manchen zum Verhängnis werden.
    Aber nicht diesem umsichtigen Menschen im Falle eines Totalausfalls des Internets.

    Wer zuletzt lacht...
    • Schpudelchen 04.01.2019 09:08
      Highlight Highlight Beim Totalausfall des Internets werden ihm diese Notizen auch nicht viel helfen. ;)
    • Ale Ice 04.01.2019 09:21
      Highlight Highlight Och neee...
      Welch unsäglicher Gedankenfehler!!!😱
      😜
    • Don Huber 04.01.2019 09:46
      Highlight Highlight Nur blöd, wenn es dann im 105ten Buchstaben ein Fehler drin hat :-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 04.01.2019 06:44
    Highlight Highlight Haha!

    Beim E-Piano könnte auch der Stecker eines anderen Gerätes auf dem Tisch liegen. ;)
    • lilie 06.01.2019 06:23
      Highlight Highlight @Astrogator: Habs jetzt mehrfach studiert, aber sehe das Kabel vom Tisch verschwinden und ein (anderes?) Kabel zum Stecker. Ich sehe kein durchgehendes Kabel.

      Ausserdem habe ich noch nie ein E-Piano mit einem solchen Stecker gesehen. Meine hatten alle immer ein gewöhnliches Kabel ohne Trafo dran. Ich nehme an, der ist in der Regel im Piano eingebaut.

35 Tweets, die Corona-Verschwörer auf die Palme und dich zum Lachen bringen

Weltweit demonstrieren Tausende Rechtsextreme, Aluhüte, Impfgegner und andere Esoteriker gegen ihre Regierungen und «Oberschurke» Bill Gates. Da Verschwörungstheoretiker gegen Informationen immun sind, hilft nur noch die Spasskanone.

(😷li)

Artikel lesen
Link zum Artikel