Tesla
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Zeitgenossen, die besonders lustig an der modernen Technik scheitern

Du weisst, dass du an den Tücken der modernen Technik scheiterst, wenn du ...



... deinen neuen Tesla zur Tankstelle fährst.

abspielen

Video: YouTube/LPE360

... die Neo-Teslafahrerin an der Tankstelle fotografieren willst und dabei dies tust:

... den Zusammenhang zwischen Schnee, Gravitation und dem automatischen Kofferraum nicht antizipierst.

Animiertes GIF GIF abspielen

... so auf die Aufforderung zum Bestätigen der E-Mail-Adresse reagierst

... am elektronischen Piano scheiterst.

Ja, das E-Piano könnte auch mit Batterien laufen.

... dein neues Schnurlos-Telefon so versuchst zu laden.

... den PC so höher stellst, damit das Internet schneller wird.

Bild

bild: boredpanda

... deine wichtigsten Internet-Seiten so «speicherst».

Bild

... bei jeder Google-Suche «Bitte» und «Danke» ins Suchfeld schreibst.

Bild

... den Laptop so nutzt.

Bild

... deine Weihnachtsgruss-Selfies so in den Familien-Chat schickst.

Bild

Aber natürlich gibt's umgekehrt auch jene, die es mit der modernen Technik leicht übertreiben ...

Bild

(oli)

28 weitere Menschen, die ziemlich heftig an der modernen Technik scheitern

Zum ersten Mal interviewt Löpfe einen Roboter

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Astrogator 05.01.2019 09:45
    Highlight Highlight Also das letzte Bild ist eine Situation die ich von zu Hause kenne.
    Wenn ich einem echten Feuer im Schwedenofen zusehen will muss ich die Fenster öffnen um nicht Sauna zu haben.

    Aber wenigstens kann ich mich nicht beschweren, dass die Architektin uns zuviel versprochen hat was die neue Isolierung vom Haus und die neuen Fenster angeht 😂
  • Me:ish 05.01.2019 08:43
    Highlight Highlight Die Blitzerin von Tschif 2 erinnert mich an Kelly Bundy...
  • El Pepedente 04.01.2019 12:21
    Highlight Highlight In der bilderstrecke "die festplatte reinigen" also hier habdel es sich um ein mainboard und lustigetweise kann man dies so waschen xD solange man die bios batterie raus hat. Wasser schadet nur wenn dadurch zwei kontakte sich überbrücken können die dies nicht tun sollten xD du kannst auch dein handy theorethisch nass machen sofern es wieder ganz trocken ist wenn es wieder unterstrom kommt xF aber ja das würde ich lieber sein lassen da sich akkus nicht mehr ausbauen kann
  • Hüendli 04.01.2019 11:23
    Highlight Highlight Das Tesla-Video ist ein dermassen schlechter Fake... die Perücke hat er wohl vom Knäck ausgeliehen.
  • Sergej Mütlich 04.01.2019 09:28
    Highlight Highlight ...das Mainboard Festplatte nennst ;)
    • Gummibär 04.01.2019 12:17
      Highlight Highlight Bei mir sind Daten auf einem SSD gespeichert.

      Eine Festplatte sieht so aus:
      Benutzer Bild
  • ACuriousOne 04.01.2019 08:34
    Highlight Highlight Die Grosseltern mit dem Bild auf dem Kopf sind sicher Australier oder Neuseeländer 🤔🤫
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 04.01.2019 08:18
    Highlight Highlight Ja was kommt den nun in den Tesla rein? Bleifrei 95? Diesel? Oder etwa doch Erdgas? 😂😂😂
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 04.01.2019 10:06
      Highlight Highlight Und so sieht ein Ersatzkanister beim Tesla aus. Also doch Bleifrei 95 ;-)

      Benutzer Bild
    • LarsBoom 04.01.2019 10:09
      Highlight Highlight V Power

      V steht für Volt oder? 🤔
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 04.01.2019 11:38
      Highlight Highlight LarsBoom

      Ja V steht für Volt. Habe schon viele 16 Volt Autos auf der Strasse gesehen. ;-)
      Mit der kleinen Spannung kommen sie aber nicht weit.
  • niklausb 04.01.2019 08:08
    Highlight Highlight Was ist so lustig daran das der alte Mann schlecht sieht? Er weiss sich ja offensichtlich zu helfen.
    • Don Huber 04.01.2019 09:46
      Highlight Highlight Genau das dachte ich auch.
  • Ale Ice 04.01.2019 07:50
    Highlight Highlight Sehr schlau: Sicherungen wichtiger Internet-Adressen auf Papier.

    Dieses blinde Vertrauen in die Technik wird noch manchen zum Verhängnis werden.
    Aber nicht diesem umsichtigen Menschen im Falle eines Totalausfalls des Internets.

    Wer zuletzt lacht...
    • Schpudelchen 04.01.2019 09:08
      Highlight Highlight Beim Totalausfall des Internets werden ihm diese Notizen auch nicht viel helfen. ;)
    • Ale Ice 04.01.2019 09:21
      Highlight Highlight Och neee...
      Welch unsäglicher Gedankenfehler!!!😱
      😜
    • Don Huber 04.01.2019 09:46
      Highlight Highlight Nur blöd, wenn es dann im 105ten Buchstaben ein Fehler drin hat :-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 04.01.2019 06:44
    Highlight Highlight Haha!

    Beim E-Piano könnte auch der Stecker eines anderen Gerätes auf dem Tisch liegen. ;)
    • Astrogator 05.01.2019 09:42
      Highlight Highlight Bei der Gesamtansicht sieht man, dass es das Netzteil vom E-Piano ist. Aber könnte ja trotzdem auf Batterie laufen.
    • lilie 06.01.2019 06:23
      Highlight Highlight @Astrogator: Habs jetzt mehrfach studiert, aber sehe das Kabel vom Tisch verschwinden und ein (anderes?) Kabel zum Stecker. Ich sehe kein durchgehendes Kabel.

      Ausserdem habe ich noch nie ein E-Piano mit einem solchen Stecker gesehen. Meine hatten alle immer ein gewöhnliches Kabel ohne Trafo dran. Ich nehme an, der ist in der Regel im Piano eingebaut.

Will Ferell löscht sein Facebook-Profil – macht es aber schlauer als Elon Musk

Der Tesla-Chef Elon Musk liess nach dem Facebook-Daten-Skandal populäre Fan-Seiten seiner Unternehmen umgehend löschen. Doch es geht auch anders, wie der US-Comedian Will Ferrell beweist ...

Elon Musk hat es bereits getan.

Er liess die offiziellen Facebook-Seiten für Tesla-Elektroautos und das Weltraum-Projekt SpaceX löschen.*

Will Ferrell will es demnächst tun. Die Uhr tickt.

Der US-Comedian schreibt:

Abschliessend schreibt der US-Comedian, er liebe seine Fans und hoffe, mit ihnen durch sein Schaffen «über die Medien Film und Fernsehen» weiter interagieren zu können.

* Die Ankündigung von Elon Musk wurde verschiedentlich als PR-Stunt bezeichnet und in Kommentaren wurde vermutet, …

Artikel lesen
Link zum Artikel