Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Zeitgenossen, die besonders lustig an der modernen Technik scheitern

Du weisst, dass du an den Tücken der modernen Technik scheiterst, wenn du ...



... deinen neuen Tesla zur Tankstelle fährst.

abspielen

Video: YouTube/LPE360

... die Neo-Teslafahrerin an der Tankstelle fotografieren willst und dabei dies tust:

... den Zusammenhang zwischen Schnee, Gravitation und dem automatischen Kofferraum nicht antizipierst.

Animiertes GIF GIF abspielen

... so auf die Aufforderung zum Bestätigen der E-Mail-Adresse reagierst

... am elektronischen Piano scheiterst.

Ja, das E-Piano könnte auch mit Batterien laufen.

... dein neues Schnurlos-Telefon so versuchst zu laden.

... den PC so höher stellst, damit das Internet schneller wird.

Bild

bild: boredpanda

... deine wichtigsten Internet-Seiten so «speicherst».

Bild

... bei jeder Google-Suche «Bitte» und «Danke» ins Suchfeld schreibst.

Bild

... den Laptop so nutzt.

Bild

... deine Weihnachtsgruss-Selfies so in den Familien-Chat schickst.

Bild

Aber natürlich gibt's umgekehrt auch jene, die es mit der modernen Technik leicht übertreiben ...

Bild

(oli)

28 weitere Menschen, die ziemlich heftig an der modernen Technik scheitern

Zum ersten Mal interviewt Löpfe einen Roboter

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

48
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

141
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

220
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

48
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

99
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

48
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

141
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

220
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

48
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

99
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Astrogator 05.01.2019 09:45
    Highlight Highlight Also das letzte Bild ist eine Situation die ich von zu Hause kenne.
    Wenn ich einem echten Feuer im Schwedenofen zusehen will muss ich die Fenster öffnen um nicht Sauna zu haben.

    Aber wenigstens kann ich mich nicht beschweren, dass die Architektin uns zuviel versprochen hat was die neue Isolierung vom Haus und die neuen Fenster angeht 😂
  • Me:ish 05.01.2019 08:43
    Highlight Highlight Die Blitzerin von Tschif 2 erinnert mich an Kelly Bundy...
  • El Pepedente 04.01.2019 12:21
    Highlight Highlight In der bilderstrecke "die festplatte reinigen" also hier habdel es sich um ein mainboard und lustigetweise kann man dies so waschen xD solange man die bios batterie raus hat. Wasser schadet nur wenn dadurch zwei kontakte sich überbrücken können die dies nicht tun sollten xD du kannst auch dein handy theorethisch nass machen sofern es wieder ganz trocken ist wenn es wieder unterstrom kommt xF aber ja das würde ich lieber sein lassen da sich akkus nicht mehr ausbauen kann
  • Hüendli 04.01.2019 11:23
    Highlight Highlight Das Tesla-Video ist ein dermassen schlechter Fake... die Perücke hat er wohl vom Knäck ausgeliehen.
  • Sergej Mütlich 04.01.2019 09:28
    Highlight Highlight ...das Mainboard Festplatte nennst ;)
    • Gummibär 04.01.2019 12:17
      Highlight Highlight Bei mir sind Daten auf einem SSD gespeichert.

      Eine Festplatte sieht so aus:
      Benutzer Bild
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 04.01.2019 08:18
    Highlight Highlight Ja was kommt den nun in den Tesla rein? Bleifrei 95? Diesel? Oder etwa doch Erdgas? 😂😂😂
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 04.01.2019 10:06
      Highlight Highlight Und so sieht ein Ersatzkanister beim Tesla aus. Also doch Bleifrei 95 ;-)

      Benutzer Bild
    • LarsBoom 04.01.2019 10:09
      Highlight Highlight V Power

      V steht für Volt oder? 🤔
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 04.01.2019 11:38
      Highlight Highlight LarsBoom

      Ja V steht für Volt. Habe schon viele 16 Volt Autos auf der Strasse gesehen. ;-)
      Mit der kleinen Spannung kommen sie aber nicht weit.
  • niklausb 04.01.2019 08:08
    Highlight Highlight Was ist so lustig daran das der alte Mann schlecht sieht? Er weiss sich ja offensichtlich zu helfen.
    • Don Huber 04.01.2019 09:46
      Highlight Highlight Genau das dachte ich auch.
  • Ale Ice 04.01.2019 07:50
    Highlight Highlight Sehr schlau: Sicherungen wichtiger Internet-Adressen auf Papier.

    Dieses blinde Vertrauen in die Technik wird noch manchen zum Verhängnis werden.
    Aber nicht diesem umsichtigen Menschen im Falle eines Totalausfalls des Internets.

    Wer zuletzt lacht...
    • Schpudelchen 04.01.2019 09:08
      Highlight Highlight Beim Totalausfall des Internets werden ihm diese Notizen auch nicht viel helfen. ;)
    • Ale Ice 04.01.2019 09:21
      Highlight Highlight Och neee...
      Welch unsäglicher Gedankenfehler!!!😱
      😜
    • Don Huber 04.01.2019 09:46
      Highlight Highlight Nur blöd, wenn es dann im 105ten Buchstaben ein Fehler drin hat :-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 04.01.2019 06:44
    Highlight Highlight Haha!

    Beim E-Piano könnte auch der Stecker eines anderen Gerätes auf dem Tisch liegen. ;)
    • Astrogator 05.01.2019 09:42
      Highlight Highlight Bei der Gesamtansicht sieht man, dass es das Netzteil vom E-Piano ist. Aber könnte ja trotzdem auf Batterie laufen.
    • lilie 06.01.2019 06:23
      Highlight Highlight @Astrogator: Habs jetzt mehrfach studiert, aber sehe das Kabel vom Tisch verschwinden und ein (anderes?) Kabel zum Stecker. Ich sehe kein durchgehendes Kabel.

      Ausserdem habe ich noch nie ein E-Piano mit einem solchen Stecker gesehen. Meine hatten alle immer ein gewöhnliches Kabel ohne Trafo dran. Ich nehme an, der ist in der Regel im Piano eingebaut.

Endlich! Ein E-Motor ab Stange, der problemlos in deinen alten Karren passt

Firmen, die alte Autos auf EV-Betrieb umbauen, gibt es einige. Auch grosse Autohersteller sind dabei. Für den Tüftler indes erweist sich dieses Unterfangen aber als eher schwierig. Geborgte EV-Antriebssysteme sind schwierig einzupassen und haben komplexe Steuerungs- und Kühlsysteme.

Abhilfe kommt nun von Swindon Powertrain, einer britischen Hightech-Firma, die Motoren und Komponente für Formel 1 und British Touring Car Championship entwickelt und baut: 2020 bringen sie einen kompakten …

Artikel lesen
Link zum Artikel