Sport
Fussball

Primera Division: Atlético Madrid bleibt an Valencia dran

Primera Division, 28. Runde
Atlético Madrid – Getafe 2:0
Rayo Vallecano – Malaga 1:0
Levante – Celta Vigo 0:1
Granada – Eibar 0:0
Athletic Bilbao – Almeria 2:1

Primera Division: Atlético Madrid bleibt an Valencia dran

21.03.2015, 23:5122.03.2015, 08:14
Animiertes GIFGIF abspielen
Tiago rauscht heran und trifft zum 2:0.GIf: gfycat

Atlético Madrid hat sich im ersten Spiel nach dem Penaltykrimi gegen Leverkusen in der Champions League keine Blösse gegeben. Im kleinen Derby gegen Getafe siegte Atlético 2:0.

Bereits in der dritten Minute brachte Fernando Torres den amtierenden Meister in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Tiago auf 2:0 (44.). Beide Spieler trafen mit dem Kopf. Atlético bleibt nach dem Sieg auf Rang vier und hält bei nur einem Punkt Rückstand den Anschluss an den Tabellendritten FC Valencia. 

Das Tor des Abends fiel im Baskenland. Mikel Rico schoss das zwischenzeitliche 2:0 für Athletic Bilbao beim 2:1-Heimsieg gegen Almeria. (ram/spon)

Animiertes GIFGIF abspielen
Rico trifft mit viel Gefühl aus der Distanz.GIF: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleine Schritte mit starken Oberschenkeln: Aline Danioths Kampf in einer «Psycho-Sportart»
In vier Slaloms fuhr Aline Danioth in dieser Saison einmal in die Weltcup-Punkte. In Semmering nimmt sie am Sonntag den nächsten Anlauf.
Aline Danioth verliert nicht so schnell den Mut. «Ich bin von Natur aus ein positiver Mensch», sagt sie. Diese Eigenschaft half ihr, als sie in den vergangenen Jahren immer wieder von schweren Verletzungen gebremst wurde. Bei ihrem Weltcup-Debüt galt sie als Verheissung des Skirennsports. Und man fragt sich manchmal: Wo würde sie heute stehen ohne die vielen Rückschläge?
Zur Story