DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Emily National

Beleidigung oder Anmachspruch? Für jemand, der KEIN Schweizerdeutsch versteht, schwierig

Nach acht Jahren in der Schweiz kenne ich mich ein bisschen mit dem Schweizerdeutsch aus. Aber wie wäre es für eine andere Kanadierin? Meine Schwester hat mich besucht, und ich habe ihre Schweizerdeutschkenntnisse mit Beleidigungen und Pick-Up-Lines getestet. Und jetzt kriege ich vermutlich Ärger mit meiner Mutter. Sorry, Mami.
08.08.2019, 15:0109.08.2019, 07:37
Video: watson/Emily Engkent
Hoi Müüsli, wetsch Chääs?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Stirb' doch!» – bösartige Tassen für das schicke Teekränzchen

1 / 18
«Stirb' doch!» – bösartige Tassen für das schicke Teekränzchen
quelle: misshavishamscuriosities.com / misshavishamscuriosities.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nach dieser 1.-August-Rede kriegt Emily den roten Pass!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AGirlisNoOne
08.08.2019 15:49registriert Januar 2018
Liebes Wateon Team, könnt ihr Emilys Schwester bitte dauerhaft importieren und einstellen? Emily alleine ist ja schon klasse! Aber die zwei zusammen sind grandios! 😍😁😍😂
30019
Melden
Zum Kommentar
avatar
Beat_
08.08.2019 15:58registriert Dezember 2018
Ich hoffe, Deine Schwester kommt Dich dennoch wieder besuchen...
1396
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
08.08.2019 15:58registriert März 2017
Hey, ich sollte auch mal mein Pischtöleli entladen.
Bisch debii? Hä!?

Noch nie gehört, trotzdem lustig!
11912
Melden
Zum Kommentar
46
«Homeoffice» oder wie ihr Schweizer mein Englisch zerstört habt
Obwohl Englisch meine Muttersprache ist, ist mein Englisch nach acht Jahren in der Schweiz nicht mehr, was es einst war. Und wer ist schuld daran? DU! Ja, DU! Und deine Schweizerenglischdeutsch!!!!!
Zur Story