Drei Verletzte nach Schiesserei in Zürich - Täter sind flüchtig

Drei Verletzte nach Schiesserei in Zürich - Täter sind flüchtig

19.12.2016, 19:08

In der Stadt Zürich sind bei einer Schiesserei in der Nähe des Hauptbahnhofs am Montagabend drei Personen verletzt worden. Die Täterschaft ist auf der Flucht.

Bei den Verletzen handelt es sich um Erwachsene, wie ein Sprecher der Stadtpolizei gegenüber der Nachrichtenagentur sda sagte. Er bestätigte entsprechende Medienberichte.

Die Verletzten wurden in der Eisgasse gefunden. Dort befindet sich auch das Islamische Zentrum Zürich. Ob die Schiesserei mit der Lokalität einen Zusammenhang hat, konnte der Sprecher nicht bestätigen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!