Fahrzeugbrand: Zwei Männer und vier Kälber nach Fahrzeugbrand unverletzt

Fahrzeugbrand: Zwei Männer und vier Kälber nach Fahrzeugbrand unverletzt

10.06.2016, 17:16

Zwei Autoinsassen und vier im Anhänger mitgeführte Kälber sind am Freitag bei einem Fahrzeugbrand mit dem Schrecken davon gekommen. Die beiden Männer koppelten den Tieranhänger geistesgegenwärtig ab, als immer grössere Flammen aus dem Geländewagen schlugen.

Der Vorfall ereignete sich auf der Samnaunerstrasse bei Martina GR, wie die Polizei mitteilte. Unmittelbar vor der Einfahrt in ein Tunnel bemerkte der Fahrer, dass Rauch unter der Motorhaube hervorquoll. Der Lenker und sein Begleiter stiegen sofort aus und versuchten das Feuer zu löschen. Als das nicht gelang, trennten sie den Anhänger vom Zugfahrzeug und schoben ihn in Sicherheit.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Das Fahrzeug brannte dennoch vollständig aus. Kälber und Männer blieben unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!