Tödlicher Unfall: Mann beim Tauchen im Zürichsee gestorben

Tödlicher Unfall: Mann beim Tauchen im Zürichsee gestorben

13.04.2016, 01:36

Ein 47-Jähriger ist am Dienstagabend bei einem Tauchgang im Zürichsee bei Küsnacht tödlich verunfallt. Trotz der Hilfe mehrerer weiterer Taucher und der aufgebotenen Sanität verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Als der Mann beim Tauchgang kurz vor 21 Uhr in Probleme geriet, brachten ihn seine Begleiter an die Wasseroberfläche und ans Ufer. Dort leisteten sie erste Hilfe, bis die Sanität und ein Rettungshelikopter eintrafen. Die Behörden untersuchen nun die genauen Umstände des Unfalls. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!