DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Queen verzichtet wegen Erkältung auf Neujahrsgottesdienst



Die britische Königin Queen Elizabeth II. verzichtet wegen einer «anhaltenden schweren Erkältung» auf eine Teilnahme am Neujahrsgottesdienst. Das teilte der Buckingham Palace am Sonntag mit.

«Die Queen fühlt sich noch nicht bereit, einen Gottesdienst zu besuchen und ist weiterhin dabei, sich von einer schweren Erkältung zu erholen», sagte ein Sprecher.

Die Queen und Prinz Philip hatten ihren traditionellen Aufenthalt auf Landsitz Sandringham über die Weihnachtszeit bereits mit Verspätung angetreten, weil beide an einer Erkältung litten. Die Queen hatte deshalb den Gottesdienst am 1. Weihnachtsfeiertag verpasst. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter