Lenker kriegt Kurve nicht und setzt Auto zwischen zwei Leitplanken

Lenker kriegt Kurve nicht und setzt Auto zwischen zwei Leitplanken

31.12.2016, 17:12

Seine rasante Fahrt endete für einen Lenker und seinen Wagen am Samstag im schwyzerischen Seewen eingeklemmt zwischen zwei Leitplanken. Das Bild des Unfalls gibt einige Rätsel auf.

Wie konnte der schwarze PW überhaupt in diese missliche Lage geraten? Die Kantonspolizei Schwyz klärt in ihrem Communiqué auf: Der Automobilist war auf der A4 unterwegs und wollte vor Seewen die Autobahnausfahrt benutzen. Er war jedoch zu schnell unterwegs «und kriegte die Kurve nicht mehr», schreibt die Polizei.

Deshalb fuhr er auf die Grünfläche hinter der Leitplanke. Dort lauerte bereits das nächste Problem: Der Platz reichte nicht zum Bremsen - und so wurde das Auto eingeklemmt zwischen den beiden Leitplanken der Aus- und der Einfahrt.

Verletzt wurde übrigens niemand. Allerdings musste die Südliche Ausfahrt Seewen während rund zwei Stunden gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!