Strassenverkehr: Lenker verliert Kontrolle auf A2 - Zwei Mitfahrer leicht verletzt

Strassenverkehr: Lenker verliert Kontrolle auf A2 - Zwei Mitfahrer leicht verletzt

24.04.2016, 13:08

Ein rumänischer Lenker ist am Sonntagmorgen auf der A2 bei Beckenried NW ins Schleudern geraten und mit der Leitplanke kollidiert. Dabei wurden zwei Mitfahrer leicht verletzt. Der BMW erlitt Totalschaden.

Nach Angaben der Nidwaldner Kantonspolizei ereignete sich der Unfall in einem Baustellenbereich. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Die beiden Verletzten wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!