Grossfahndung im Rheintal nach Raubüberfall - Zwei Festnahmen

Grossfahndung im Rheintal nach Raubüberfall - Zwei Festnahmen

22.12.2016, 13:12

Im St. Galler Rheintal ist zurzeit eine Grossfahndungsaktion der St. Galler Kantonspolizei im Gang. Nach Angaben der St. Galler Kantonspolizei vom Donnerstagmittag ist ein Raubüberfall in Rorschach SG der Auslöser.

Der Polizei war gemeldet worden, dass die Täterschaft auf der Flucht sei, wie sie per Mail mitteilte. Eine Fahndung wurde eingeleitet und inzwischen zwei mutmassliche Täter im Rheintal verhaftet. Weil nicht bekannt ist, ob weitere Personen an dem Überfall beteiligt waren, läuft eine gross angelegte Fahndung weiter.

Der Raubüberfall in Rorschach ereignete sich am Vormittag kurz nach 11 Uhr. Weitere Angaben zu der Tat oder den festgenommenen mutmasslichen Tätern machte die Polizei nicht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!