Israelische Sicherheitskräfte töten vier Palästinenser

Westjordanland 

Israelische Sicherheitskräfte töten vier Palästinenser

22.03.2014, 08:04

Bei einem Feuergefecht im Westjordanland mit israelischen Sicherheitskräften sind vier Palästinenser erschossen worden. Nach Angaben des israelischen Militärs wurde bei dem Einsatz am frühen Samstagmorgen in dem Flüchtlingslager Dschenin zunächst ein wegen Terrorismus gesuchtes Hamas-Mitglied bei einem Gefecht getötet.

Bei Unruhen seien dann drei weitere Palästinenser erschossen worden. Medien berichteten unter Berufung auf palästinensische Angaben von sechs weiteren verletzten Palästinensern in dem Lager im Norden des Westjordanlandes. Nach Militärangaben wurden auch zwei Israelis verletzt. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!