Autolenker prallt frontal in Postauto: vier Leichtverletzte

Autolenker prallt frontal in Postauto: vier Leichtverletzte

01.05.2017, 11:28

Bei der Frontalkollision zwischen einem Postauto und einem Auto sind am Sonntag in Holderbank SO vier Personen leicht verletzt worden. Der 75-jährige Autolenker war aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der Autolenker und drei Fahrgäste des Postautos mussten ins Spital, wie die Solothurner Kantonspolizei am Montag mitteilte. Nach dem Unfall wurden die anderen rund 10 Passagiere mit einem Ersatzbus weiter transportiert.

Die Frontalkollision hatte sich um 17.20 Uhr auf der Hauptstrasse in Holderbank im Bezirk Thal ereignet. Am Personenwagen entstand Totalschaden. Das an der Front stark beschädigte Postauto wurde ins Depot gefahren. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!