freundlich
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Sing» zwingt «Fantastic Beasts» auf Platz 2

«Sing» zwingt «Fantastic Beasts» auf Platz 2

12.12.2016, 16:56

Nach drei siegreichen Wochenenden hat der Harry-Potter-Spinoff «Fantastic Beasts and Where to Find Them» den Spitzenplatz verloren. In der Deutschschweiz liegt nun die tierische Casting-Show «Sing» des britischen Regisseurs Garth Jennings vorn.

Der furios-witzige Computeranimationsfilm lockte gut 22'500 Filmfans in die Deutschschweizer Kinos. Die «Fantastic Beasts» brachten es nur noch auf knapp 15'000 Eintritte.

In der Westschweiz sind sie sogar auf Platz 3 abgerutscht. Hier hat «Vaiana» knapp vor «Demain Tout Commence» das zweite Wochenende die Spitze gehalten. Der in den USA führenden Animationsfilm «Vaiana» startet in den Deutschschweizer Kinos erst am 22. Dezember. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!