Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Bayern zerlegen Arsenal in Einzelteile – auch Real gewinnt gegen Napoli deutlich

15.02.17, 20:39 15.02.17, 22:49

SRF 2 - HD - Live



Ticker: Bayern - Arsenal

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TitanHumer 15.02.2017 22:13
    Highlight 2:1 sah nach foul aus! Levandovski hat doch aufgestützt
    4 4 Melden

«Yurary» auf dem Rücken – die berührende Geschichte hinter Poulsens Trikot

Für Yussuf Poulsen hätte die WM gar nicht besser beginnen können: Nach rund 60 Minuten schoss der Stürmer mit tansanischen Wurzeln seine Nation mit einem überlegten Abschluss gegen Peru zum 1:0-Sieg.

Doch beim Blick auf das Trikot des Stürmers dürfte der eine oder andere Beobachter gestutzt haben: Auf seinem Rücken steht über der Rückennummer 20 nämlich nicht seine Nachname. Nein, statt «Poulsen» ist dort «Yurary». Doch was hat es mit diesem Namen auf sich?

Dafür gibt es eine ebenso einfache wie …

Artikel lesen